Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hugh Hefner "Playboy" ist tot

Also ich hätte ja nach der hundersten ein paar Männer beglücken wollen bevor ich dann ab und an wieder ne Frau nehmen würde. Das ist wie bei männlichen Gynäkologen die keine Vaginas mehr sehen können.
Gynäkologen werden mit der Zeit also schwul? Ich glaube kaum, dass sich die eigene sexuelle Orientierung wegen «Langeweile» verändern kann.

Gynäkologen werden mit der Zeit also schwul? Ich glaube kaum, dass sich die eigene sexuelle Orientierung wegen «Langeweile» verändern kann.

Also ich hab 2 Gynäkologen kennengelernt die keine Mumus mehr sehen können...
Der eine ist einer aus Istanbul gewesen der in unserer Heimatstadt eingesetzt wurde :haha:
Der wurde andauernd von Frauen belästigt, die sich gefreut haben wenn ein Mann mal auf die Mumu guckt :D
Der hat den Schock seines Lebens erlebt, weil er dachte in einer konservativen muslimischen Stadt wären die Frauen gesittet :D

Und dann hab ich noch einen in meinem Urlaub kennengelernt, der sagt, dass er keine Vaginas mehr sehen kann. Er dachte als junger Kerl, dass es cool wäre als Mann mit Mumus zu arbeiten. Tja. Pech gehabt, er hasst es :lol:

Also ich hab 2 Gynäkologen kennengelernt die keine Mumus mehr sehen können...
Der eine ist einer aus Istanbul gewesen der in unserer Heimatstadt eingesetzt wurde :haha:
Der wurde andauernd von Frauen belästigt, die sich gefreut haben wenn ein Mann mal auf die Mumu guckt :D
Der hat den Schock seines Lebens erlebt, weil er dachte in einer konservativen muslimischen Stadt wären die Frauen gesittet :D

Und dann hab ich noch einen in meinem Urlaub kennengelernt, der sagt, dass er keine Vaginas mehr sehen kann. Er dachte als junger Kerl, dass es cool wäre als Mann mit Mumus zu arbeiten. Tja. Pech gehabt, er hasst es :lol:
Aber sind die schwul geworden???

Aber sind die schwul geworden???

Hmmmm.... Neee aber die hatten beide lange Zeit keine Lust auf Sex.
Der eine hat später geheiratet und hat seine Frau nach der Mumu ausgewählt. Also klar fand er sie auch so hübsch. Aber hätte sie eine unästhetische Vagina gehabt, hätte er sie nicht geheiratet. Weird shit.

Außerdem sagte ich, dass ich ne Schwule Phase brauchen würde, als Kerl, weil ich keine Vaginas mehr sehen könnte...
Ja, auch an Mumus kann man sich satt sehen :mel:

Der eine hat später geheiratet und hat seine Frau nach der Mumu ausgewählt. Also klar fand er sie auch so hübsch. Aber hätte sie eine unästhetische Vagina gehabt, hätte er sie nicht geheiratet. Weird shit.

Ein Teufelskreis... Als Gynäkologe kann er sich halt nicht nur schöne Vaginas aussuchen, sondern muss auch so unästhetische, ungepflegte, undepilierte und stinkende "behandeln" :(... Die haben es schon nicht leicht :(...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Außerdem sagte ich, dass ich ne Schwule Phase brauchen würde, als Kerl, weil ich keine Vaginas mehr sehen könnte...
Ja, auch an Mumus kann man sich satt sehen :mel:
Das kannst du aber nur sagen, weil du nicht wirklich weisst, wie es ist männlich und heterosexuell zu sein. Du stellst dir das noch mit einem heterosexuellen Frauengehirn vor. Ich kann dir versichern, ich als heterosexueller Mann würde nie aus Langeweile meine sexuelle Orientierung ändern. Ich würde einfach mein Leben ändern und dann nicht mehr jeden Tag Vaginas anschauen müssen. Ganz einfach. ^^

Himmel, was für ein Gedanke, jeden Tag Vulvas anzustarren und Titten abzutasten :veles: die müssen doch irgendwann das Gefühl haben die starrt zurück

Himmel, was für ein Gedanke, jeden Tag Vulvas anzustarren und Titten abzutasten :veles: die müssen doch irgendwann das Gefühl haben die starrt zurück

Jetzt hast du dich als Weib geoutet.
Willkommen im Club :cute:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, man muss eine gewisse Störung haben, um Gynäkologe gerne werden zu wollen... Das hat etwas Perverses.

Was weiß ich was in den Gehirnen von Männern vor geht.
Die waren halt so :lol:
Ich denke die meisten Männer denken nicht nach wenn es um tutus und tatas geht und das waren besonders hirnlose Exemplare :mel:

Zurück
Oben