Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133



Unser Hund: Sonny (ein Grieche, den wir aus Athen haben einfliegen lassen als er drei Monate alt war)
 
Habt ihr mal in athen gelebt oder wie ist es oder nur von dort gakauft? :icon_smile:

Wir haben ihn vom griechischen Tierschutz bekommen, also auch nicht gekauft. Er war eins von insgesamt 9 Welpen, die man ausgesetzt in einem Karton auf der Straße gefunden hat. Er wurde uns angeboten, und wir dachten, wenn schon ein Hund, dann auch ein Balkaner, und haben ihn zu uns genommen ;)
 
Wir haben ihn vom griechischen Tierschutz bekommen, also auch nicht gekauft. Er war eins von insgesamt 9 Welpen, die man ausgesetzt in einem Karton auf der Straße gefunden hat. Er wurde uns angeboten, und wir dachten, wenn schon ein Hund, dann auch ein Balkaner, und haben ihn zu uns genommen ;)

Schon mal daran gedacht, dass er ein Albaner sein könnte, und sich als Grieche getart hat, um euch auszuspionieren und zu sabotieren ?! :idea1::rolleyes::hotsun:
 
Schon mal daran gedacht, dass er ein Albaner sein könnte, und sich als Grieche getart hat, um euch auszuspionieren und zu sabotieren ?! :idea1::rolleyes::hotsun:


Selbst wenn, ich hätte nichts dagegen. Ich habe kein Problem mit normalen Albanern. Und unser Sonny ist schon korrekt, da wärs mir wurscht wenn er ein Albaner wär. :thumbleft:
 
Zurück
Oben