Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
Haha

Dann brauchst du ja keine Angst haben, wenn du draußen rumläufst :p

Kennste den hier?

kucuk1113618017kangal_12.jpg

Kangal&sheep.jpg
kangal_kpekleri.jpg
alter mann das war doch der den ich letztens im türkei urlaub in den arsch getreten hab :)
 
wen der preis stimmt;)


Glaub mir...nichtmal wenn der preis stimmt würdest einer von meinen zwei kampfsäuen nen tritt verpassen...und wenn, dann müsstest echt VERDAMMT schnell rennen können!!!

Erstens würde dich entweder der zweite oder ich jagen...und wenns GANZ dumm läuft würden wir BEIDE dich jagen :mrgreen:

Und der "getretene" hund würde auch nicht lange auf sich warten lassen ;) :p
 
Haha

Dann brauchst du ja keine Angst haben, wenn du draußen rumläufst :p

Kennste den hier?

kucuk1113618017kangal_12.jpg

Kangal&sheep.jpg
kangal_kpekleri.jpg

Angst hab ich sowieso nie...kann mich schon verteidigen wenns sein muss ;)

Klaro kenn ich den!!!

Anatolischer Hirtenhund...der arme steht auch auf der Liste...obwohl die verdammt gutmütig sein sollen!
Aber das ist eh kein hund...das ist ein KALB mit vielen Zähnen mann :mrgreen: :mrgreen:
 
Glaub mir...nichtmal wenn der preis stimmt würdest einer von meinen zwei kampfsäuen nen tritt verpassen...und wenn, dann müsstest echt VERDAMMT schnell rennen können!!!

Erstens würde dich entweder der zweite und jagen oder ich...und wenns GANZ dumm läuft würden wir BEIDE dich jagen :mrgreen:

Und der "getretene" hund würde auch nicht lange auf sich warten lassen ;) :p
es ist nur eine frage des geldes :) wunden heilen mit der zeit;)
 
Hahahah Gugi :D

Ja der Kangal sieht aus wie ne Kuh XD

Ich hatte ma eins davon, aber paar Jugendliche ausm Dorf haben das Tier getötet, weil es "ANSCHEINEND" laut bellt...:(

Das Vieh war genial...von meinem Opa geblieben :(

Rest in Peace :(
 
ich kenn mich da schon aus:) da musste ich den rottweiler nur schief antsarren und.............. den rest kannst du dir denken:toothy2:

HEHEHEHEHAHAHAHAHAHA....OOooohhhhjaaaaaaaa...ich sehs bildlich vor mir :toothy2: :toothy2: :toothy2: :toothy2: :toothy2: :toothy2:





Hahahah Gugi :D

Ja der Kangal sieht aus wie ne Kuh XD

Ich hatte ma eins davon, aber paar Jugendliche ausm Dorf haben das Tier getötet, weil es "ANSCHEINEND" laut bellt...:(

Das Vieh war genial...von meinem Opa geblieben :(

Rest in Peace :(


Der sieht aber irgendwie voll niedlich aus find ich...so richtig wie ein schmusehund...treudoofer blick und wuscheliges fell...richtig süss ;)

Ne echt jetzt??? Hammerhart!!!
Na solche pisser gehören geköpft!!!
Meinem Opa wollte einer mal nen Welpen klauen...der Typ tut mir heut noch leid weil mein Opa UND Dunja (die Hündin von meinem Opa) auf den losgegangen sind...das war ein "Sarplaninac"...auch voll die geilen viecher!!!
 
Zurück
Oben