Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
ma oidaaa wääääh

Ja so ein Glas kann schon ekelhaft sein, die arme Katze.

b58.jpg
 
am ärgsten sind die hundehalter !
in wien gibts es eine kampagne nimm ein sackerl für dein gackerl was heißen soll hundebesitzer sollen den scheiß ihrer hudne wegschmeißen, es ist sogar unter strafe gesetzt.
trotzdem sehe ich immer meistens alte österreichische omas die einfahc ihre hunde auf die wiese oder gehtsteig kacken lassne.
leztens wieder so ne oma mit nem kleinem misstvieh das gerade gegackt hat, die besitzerin geht einfach weiter ich sprech sie darauf an und naja irgendwie ist sie dann auf das thema ausländer gekommen scheiß ausländer usw... tja dann hats mir gereicht und hab ihrem kleinen pudel einen tritt versetzt (wahrscheilich ist er jetzt tot) und bin weggelaufen. was lernen wir daraus ? leg dich nicht mit einem hundehasserischen ausländer an

buahahahahahhaahahha
 
am ärgsten sind die hundehalter !
in wien gibts es eine kampagne nimm ein sackerl für dein gackerl was heißen soll hundebesitzer sollen den scheiß ihrer hudne wegschmeißen, es ist sogar unter strafe gesetzt.
trotzdem sehe ich immer meistens alte österreichische omas die einfahc ihre hunde auf die wiese oder gehtsteig kacken lassne.
leztens wieder so ne oma mit nem kleinem misstvieh das gerade gegackt hat, die besitzerin geht einfach weiter ich sprech sie darauf an und naja irgendwie ist sie dann auf das thema ausländer gekommen scheiß ausländer usw... tja dann hats mir gereicht und hab ihrem kleinen pudel einen tritt versetzt (wahrscheilich ist er jetzt tot) und bin weggelaufen. was lernen wir daraus ? leg dich nicht mit einem hundehasserischen ausländer an


Hehehe...bei ner kleinen promenadenmischung hast doch nicht viel zum treten :mrgreen:

Mich hat auch mal einer darauf angesprochen...als er kurz laut wurde (so für zwei sekunden) ist er aber ganz ganz schnell rückwärts gelaufen^^

Und glaub mir eins...meinen Hund Tritt ganz bestimmt keiner so schnell :wink:
 
Wenn schon überhaupt ein Haustier, dann ein Hund. Der kann im Gegensatz zu einer Katze sowohl herzig als auch gefährlich sein.
 
Hehehe...bei ner kleinen promenadenmischung hast doch nicht viel zum treten :mrgreen:

Mich hat auch mal einer darauf angesprochen...als er kurz laut wurde (so für zwei sekunden) ist er aber ganz ganz schnell rückwärts gelaufen^^

Und glaub mir eins...meinen Hund Tritt ganz bestimmt keiner so schnell :wink:
Habs nicht mitbekommen und hab auch keine Lust zurückzublättern, was für einen Hund hast du denn?
 
Habs nicht mitbekommen und hab auch keine Lust zurückzublättern, was für einen Hund hast du denn?


Ich weiß garnicht ob das hier überhaupt steht :mrgreen:

Ich hab mittlerweile zwei...der eine ist ein Bullterrier-Schnauzer-Mix und der andere ist ein Rottweiler.
Ich muss dazusagen das der Mischling weitaus agressiver ist als mein Rotti! Der wird nur Aggro wenn jemand mirgegenüber laut oder agressiv wird! Der Mischling fängt schon an zu Brummen wenn jemand Fremdes überhaupt auf mich zu kommt :mrgreen:
Ist n richtiger wächter der kleine scheißer :mrgreen:
 
Hehehe...bei ner kleinen promenadenmischung hast doch nicht viel zum treten :mrgreen:

Mich hat auch mal einer darauf angesprochen...als er kurz laut wurde (so für zwei sekunden) ist er aber ganz ganz schnell rückwärts gelaufen^^

Und glaub mir eins...meinen Hund Tritt ganz bestimmt keiner so schnell :wink:
wen der preis stimmt;)
 
Haha

Dann brauchst du ja keine Angst haben, wenn du draußen rumläufst :p

Kennste den hier?

kucuk1113618017kangal_12.jpg

Kangal&sheep.jpg
kangal_kpekleri.jpg
 
Zurück
Oben