Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
SiamTraditionell.jpg
:love5:


Und hier unser "kleines" Furzli, 2 Monate jung..
Die Schwester, mittlerweile ca. 7 Monate jung, ist verdammt gewachsen, hat Pranken wie ein Bär und wirft mich mit meinen ca. 1.73 fast um.. aber goldige Geschöpfe, extrem wachsam und loyal.



 

Anhänge

  • Bild0182.jpg
    Bild0182.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 17
Katzen sind sarkastisch !

Und Hunde viel netter !
Na und? Mein Kater ist zwar ein Arschloch, aber ich bin es auch. Von daher...
Außerdem haben wir sehr viele Gemeinsamkeiten, er ist schwarzhaarig, macht gerne Pause, hat ein Ego und lässt nichts auf sich sitzen :mrgreen:
Manchmal kriegt er voll den ausraster, da er spielen will, da kratzt er wie verrückt und ich gebe ihm nem Klaps damit er sich beruhigt, aber fehlanzeige, dass muss er mir zurückzahlen und greift mich an xD
 
Na und? Mein Kater ist zwar ein Arschloch, aber ich bin es auch. Von daher...
Außerdem haben wir sehr viele Gemeinsamkeiten, er ist schwarzhaarig, macht gerne Pause, hat ein Ego und lässt nichts auf sich sitzen :mrgreen:
Manchmal kriegt er voll den ausraster, da er spielen will, da kratzt er wie verrückt und ich gebe ihm nem Klaps damit er sich beruhigt, aber fehlanzeige, dass muss er mir zurückzahlen und greift mich an xD

Blöder Kater :rolleyes:
 
ich finde Hunde besser- habe selber so ein Fellmonster- ist eine richtige treue Seele, hat immer Zeit für mich und freut sich wenn ich komme, kann gut schmusen wenn ich nicht gut drauf bin.- ist einfach lieb.
 
Natürlich der beste Freund des Menschen, der Hund. In meinem Fall am liebesten ein Rottweiler, siehe Signatur.
 
Bist wohl net sportlich und eher faul? Was will ich mit nem Vieh, das nur im Haus rumlungert und frisst, scheißt und pisst?

Ich muss sportlich sein sonst könne ich bei meinem Hobby schnell mal abkratzen.

Naja zu Thema ich hasse abhängigkeit und das verkörpert ein Hund für mich.
Aber hier denkt jeder anders also net übel nehmen das ich Hunde nicht so leiden kann.
 
Zurück
Oben