Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
Falsch Kollege!!!
Damp.jpg

[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]www.centralasianovcharka.com
CentralAsiatischerOvcharka
[/SIZE][/FONT]

Das ist ein cao

aber der andere ein kangal
 
hier zum Vergleich ein Sivas Kangal. Meißtens mit schwarzer Maske.
Der Hund auf dem Vid ist ein Central Asiate oder auch Alabai genannt. 2 unterschiedliche Hunderassen.
bulut_perfect.jpg
 
katzen sind mir zu emotionslos! aber unser kleiner, sein name ist übrigens gizmo, ist ne absolute legende mit dem kann man den ganzen tag rum tollen und muss dafür nicht mal aus dem haus raus!

süß der ist ja dann so ähnlich wie ein plüschbärchen :p


ich wollte immer schon ein haustier haben, aber da meine mutter einen extremen putzfimmel hat, ging das nie.. doch ich habe mir vorgenommen, wenn ich mal ne eigene wohnung besitze, mir irgendwas kleines was nicht viel dreck macht und so anzuschaffen :toothy1:
 
süß der ist ja dann so ähnlich wie ein plüschbärchen :p


ich wollte immer schon ein haustier haben, aber da meine mutter einen extremen putzfimmel hat, ging das nie.. doch ich habe mir vorgenommen, wenn ich mal ne eigene wohnung besitze, mir irgendwas kleines was nicht viel dreck macht und so anzuschaffen :toothy1:

glaub mir der macht so gut wie gar keinen dreck verliert kaum haare und ist ratz fatz im waschbecken gebadet!

der hund ist nur dafür da das man ihn lieb hat und ihn bis zum abwinken knuddelt!
 
Zurück
Oben