P
lol was für ein origineller name... ich dacht erst mal du wolltest mich verarschen![]()
oder malteser die sind auch der hamma:lol was für ein origineller name... ich dacht erst mal du wolltest mich verarschen![]()
würde mir nie in den sinn kommen![]()
oder malteser die sind auch der hamma:
![]()
![]()
gott :-s
will ich auch für dich hoffen. ^^
hehe ja... aber ehm.. sind diese hünde nich besonders bei den älteren damen beliebt? :toothy1:
Plötzlich gewinnt das Wort "Tierliebhaber" eine ganz andere Bedeutung für mich. Wo kann mann so einen kackenden Mogwai bekommen? Mieten würde vollkommen reichen!kein plan ich weis nur wenn ich mit meinem gizmo alleine im park spazieren gehe kommen die chickas nur so angerannt und wollen ihn streicheln. und die eine oder andere mich auch![]()
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Plötzlich gewinnt das Wort "Tierliebhaber" eine ganz andere Bedeutung für mich. Wo kann mann so einen kackenden Mogwai bekommen? Mieten würde vollkommen reichen!
![]()
Plötzlich gewinnt das Wort "Tierliebhaber" eine ganz andere Bedeutung für mich. Wo kann mann so einen kackenden Mogwai bekommen? Mieten würde vollkommen reichen!
![]()
Keine Ahnung hast du!!!
Das ist kein Kangal.
Das ist ein CAO!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen