Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

batman-pitbull-01b.jpg
 
gott :-s



will ich auch für dich hoffen. ^^




hehe ja... aber ehm.. sind diese hünde nich besonders bei den älteren damen beliebt? :toothy1:

kein plan ich weis nur wenn ich mit meinem gizmo alleine im park spazieren gehe kommen die chickas nur so angerannt und wollen ihn streicheln. und die eine oder andere mich auch:biggrin:
 
kein plan ich weis nur wenn ich mit meinem gizmo alleine im park spazieren gehe kommen die chickas nur so angerannt und wollen ihn streicheln. und die eine oder andere mich auch:biggrin:
Plötzlich gewinnt das Wort "Tierliebhaber" eine ganz andere Bedeutung für mich. Wo kann mann so einen kackenden Mogwai bekommen? Mieten würde vollkommen reichen!
:mrgreen:
 
Keine Ahnung hast du!!!
Das ist kein Kangal.
Das ist ein CAO!!!

das ist ein türkischer kangal - AKBAS (AK)WEISS - (BAS)KOPF, akbas =weisskopf kangal. diese haben keine schwarze schnauze, es gibt auch "karabas" kangal, diese sind jene mit dem schwarzenkopf, beides gleiche rasse, nur haben die einen eben einen schwarze schnauze, die anderen eine weisse.

das ist ein akbas - kangal.

YouTube - Akbas , Kangal Baba dost


und das ein karabas - kangal

YouTube - Kangal Sevdası Kral & Huseyin Yildiz

der zentralasiatische CAO stammt aus dem altai, hat aber mit dem türkischen kangal recht wenig gemeinsam.
 
Zurück
Oben