Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    133
picture.php

Meine 2 beiden.

Der Hund denkt: „Der Mensch gibt mir jeden Tag Essen, Trinken und verwöhnt mich. Der Mensch muss ein Gott sein." Die Katze denkt: „Der Mensch gibt mir jeden Tag Essen, Trinken und verwöhnt mich. Ich muss ein Gott sein."

unglaublich einfach.daran kann man mal sehen das sowohl bei mensche und auch bei tieren nicht alle gleich sind. :babsi:

Habe beides Hund und Kater. Den Kater hatten wir schon vorher und der Hund Doberman/Bernasen Mischling kam dann als Welpe hinzu und die verstehen sich blendent. Unser Pascha hat jetzt bereits im alter von 2 Jahren, sogar Angst vor dem Kater. Kann man mal sehen wer das Alphatier im Haus ist.

Wer außer Füttern und streicheln sonst keine Zeit hat, empfehle ich eine Katze/Kater. Die haben keine herrchen sondern Personal.

Wer lieber aber etwas wie ein menschliches Kind haben möchte (je nach Hunderasse ist das Verhalten unterschiedlich), der greift zum Welpen/Hund und kann dann morgens/mittags und abends mit ihm spazieren gehen und sich um sein Fell/Krankheiten oder darum sorgen wie lang er mit ihm spielen muss.

Warnhinweis!!!![-X
Jedoch sollte man hier an der Stelle niemals Tiere als Mittel benutzen kindern etwas beizubringen. Darunter leiden die Tiere enorm und spühren das auch, gerade Hunde.

Zurück
Oben