Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
picture.php


Meine 2 beiden.
 
Der Hund denkt: „Der Mensch gibt mir jeden Tag Essen, Trinken und verwöhnt mich. Der Mensch muss ein Gott sein." Die Katze denkt: „Der Mensch gibt mir jeden Tag Essen, Trinken und verwöhnt mich. Ich muss ein Gott sein."
 
the cat hero :love5: :babsi:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
unglaublich einfach.daran kann man mal sehen das sowohl bei mensche und auch bei tieren nicht alle gleich sind. :babsi:
 
Habe beides Hund und Kater. Den Kater hatten wir schon vorher und der Hund Doberman/Bernasen Mischling kam dann als Welpe hinzu und die verstehen sich blendent. Unser Pascha hat jetzt bereits im alter von 2 Jahren, sogar Angst vor dem Kater. Kann man mal sehen wer das Alphatier im Haus ist.

Wer außer Füttern und streicheln sonst keine Zeit hat, empfehle ich eine Katze/Kater. Die haben keine herrchen sondern Personal.

Wer lieber aber etwas wie ein menschliches Kind haben möchte (je nach Hunderasse ist das Verhalten unterschiedlich), der greift zum Welpen/Hund und kann dann morgens/mittags und abends mit ihm spazieren gehen und sich um sein Fell/Krankheiten oder darum sorgen wie lang er mit ihm spielen muss.

Warnhinweis!!!![-X
Jedoch sollte man hier an der Stelle niemals Tiere als Mittel benutzen kindern etwas beizubringen. Darunter leiden die Tiere enorm und spühren das auch, gerade Hunde.
 
Zurück
Oben