Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Ich habe ein Bärtierchen als Haustier, die süßesten Tiere überhaupt.:77:

baertierchen_weisen_den_weg_in_die_unsterblichkeit@1x.jpg


baertierchen-macrobiotus-sapiens-moos-gross.jpg


Ich würd gern wissen, ob so Viecher auch so banale Probleme haben wie wir Menschen......."Hab ich die Kaffeemaschine ausgeschaltet?"....."Die alte will mich in ein Musical mitschleppen......ich glaub ich hol mal Zigaretten."
 
Du Minderbemitteltes Stück Herzloses Elend man sieht das du keine Empathie hast du gehörst für mich auf jedenfall zu den Menschen das das Wort Bestie trägt, du hast so eine Art an dir das Tiere nur zum Verzehr sieht kein Mitgefühl oder dergleichen wahrscheinlich Quälst du auch noch Tiere oder hast mal in deiner Jugend.Jemand der ein Hund Köter nennt ist eh nicht zu Helfen der Mensch ist und Bleibt die Brut des Bösen und die Tiere sind die Besseren Menschen du bist für mich ausserdem kein Mensch sondern gehörst zu der Kategorie Satans Jüngling abartiger Scheisshaufen.

Mir ist es Schnuppe ob ich wegen so einem Fickkopf wie dir Verwarnung bekomme ausserdem bekommen eh die falschen eine Verwarnung du Läusebefallenes Ungetüm.

Super gekontert.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, da bin ich anderer Meinung, sein eigenes Kind, dein eigen Fleisch und Blut mit einem zwar treuen Begleiter aber dennoch einfach nur ein Tier zu vergleichen ist wirklich nicht normal. Für Hundetrainer gibt es nichts schlimmeres wie Menschen, die diese Tiere vermenschlichen. Die meisten dieser Leute haben keine eigenen Kinder oder sind sehr kalt und ohne menschliche Nächstenliebe aufgewachsen, daher die Liebe zum Tier, dass alles macht, was man ihm befiehlt oder sagt.

Du hast null Ahnung. Verallgemeiner nicht gleich. Du bist dumm.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, aber Leute die ständig was von Hunde sind wie Kinder erzählen, sind definitiv psychisch gestört

Und du definitiv noch dümmer.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ich weiß nicht... Er ist stinkig, dumm, kläfft und nervt, aber irgendwie fang ich an ihn zu mögen... :(
Weil Baby...

- - - Aktualisiert - - -



Prager Rattler - Chihuahua Mix :D
Überhaupt nicht mein Stil aber naja ist ja auch nicht meiner

- - - Aktualisiert - - -

So ungefähr sieht er aus

900315b71201ace95e0c65223703616ah5.jpg

Das ist doch kein Hund...
 
Super gekontert.

- - - Aktualisiert - - -



Du hast null Ahnung. Verallgemeiner nicht gleich. Du bist dumm.

- - - Aktualisiert - - -



Und du definitiv noch dümmer.

- - - Aktualisiert - - -



Das ist doch kein Hund...

Ricky ist dein Held. Mehr muss man über dich nicht wissen:lol:
 
Ja dich anscheinend. Anders ist es nicht zu erklären, warum du auf meinen Beitrag eingehst, Hasi ;)

- - - Aktualisiert - - -

Meine Nachbarn haben zwei von denen. Abgesehen von der Optik, was Geschmacksache ist, sind die extrem agressiv.

Da lässt deine Interpretationsfähigkeit sehr zu wünschen übrig...
 
Zurück
Oben