Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hure oder homosexuelles Kind?

  • Ersteller Ersteller Lopov
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Ja genau! Die Menschen, die Homosexuelle verteidigen, sind insgeheim alle schwul.

Was hat das damit zutun?

Und das mit der Religion ist eine andere Sache! Ich habe nichts gegen Religionen oder so, aber wenn du in einem Land lebst, wo gewisse Dinge nunmal nicht üblich sind, dann hast du dich gefälligst anzupassen! Religionsfreiheit schön und gut - aber übertreibe es nicht! Das gilt für ALLE Religionen!


völlig falsch verstanden verdrehe mir nicht die wörter du Hund

welltoffenheit nur im gebiet der sexualität und wirtschaft sonst nichts ihr seid nur blender stück scheiße seit ihr von wegen weltoffen!
 
Lieber lass ich mir was von den Medien einreden, als von deinem Büchlein. Außerdem was zum Teufel haben die Medien hier verloren???? Hat nix mit dem Thema zu tun.

Die Medien haben insofern damit zu tun weil sie die Träger sind die dir deine massenkompatible Einstellung eintrichtern. Du bist nur eine Marionette dieser. Du hast keinerlei eine eigene Meinung sondern spiegelst einfach nur die heuchlerische Weltsicht wieder denen man täglich ausgesetzt ist.

Gott behüte soll dich provozieren:mrgreen:

Zeigt einmal mehr deine Primitivität.

Sonst lese ich von dir wieder mal nur bla bla. Nimm deine Moralvorstellung und ab gehts ins Mittelalter:) Das wird ein Spaß, das ist genau deine Zeit.

Selbstständiges denken gehört also ins Mittelalter. Klar. Guck du dir mal weiter schön deine Boulevardmagazine an und lass dir von ihnen sagen was man im 21ten Jahrhundert zu denken hatt.
 
Wenn ich die Wahl zwischen einer Nutte und einem Homo hätte als Kind würde ich die Kugel wählen.

Gute Wahl!

rocherlarge.jpg
 
Eine rumhurende Tochter
Ein homosexuelles Kind
Ich lebe im 21. Jahrhundert und liebe mein Kind bedingungslos

Schwere Frage. Ich bin nicht homophobisch, aber ich würde es nicht gerne sehen, wenn mein Sohn schwul werden würde. Ich würde ihn lieben wie zuvor, denn sowas sollte nichts an der Beziehung zwischen mir und ihm ändern. Ich würde es aber schon lieber haben, wenn mein Sohn heterosexuell bleibt bzw. wird. Aber das kann ich nicht beeinflussen. Es soll kommen, wie es kommen soll.

Eine rumhurende Tochter fände ich scheisse, aber ich würde sie nicht weniger lieben - es ist dennoch meine Tochter, das Baby das ich grossgezogen habe. Ab einem gewissen Alter habe ich mich da nicht mehr einzumischen, also würde ich sie während ihrer Erziehung versuchen, auf den richtigen Weg zu bringen und ihr zu erklären, dass Frauen erst was wert sind, wenn sie "unerreichbar" sind.

Ich gehöre zu allen drei Antwortmöglichkeiten, denn ich müsste es akzeptieren, aber ich würde es nicht unbedingt gutheissen.
 
Wie die Psychoanalytikerin Dolto festgestellt hat ist auch ein Kind ein Individuum, das sollten einige hier nicht vergessen.

Und Individuen entscheiden ab einem Altern in dem sie Verantwortungsbewusstsein entwickeln selbst über ihr Leben.

Von daher, stellt sich die Frage des Threaderstellers gar nicht.

---

Man müsste mal darüber diskutieren inwiefern Prostitution ethisch vertretbar ist.
 
Zurück
Oben