Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hure oder homosexuelles Kind?

  • Ersteller Ersteller Lopov
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Wir haben jetzt alle gelernt, dass Kriminalität bei der Mehrheit der Balkaner (ca. 2/3) mehr oder weniger als positiv gesehen wird. Das wird die Straches dieser Welt sehr freuen.

Nun wollen wir herausfinden, was noch schlimmer als eine rumhurende Tochter sein könnte. Was ist schlimmer? Eine Tochter, die rumhurt oder ein homosexuelles Kind (Sohn oder Tochter)?

Bleiben Sie dran! In Kürze sehen die nächste Folge unserer Erfolgsshow Balkan und Mittelalter - wie man sich richtig blamiert:mrgreen:

Erste Runde ist eröffnet.

Sind wir wieder beim Thema "Frauen dürfen nicht viel Sex haben"?

Ist doch egal, ob Tochter, Mutter, Ehefrau. Und ich persönlich würde bloss sagen: OK, hätte nicht sein müssen. Aber OK.
Für einige Menschen ist das Thema Sex, etwas was hohe Wellen schlägt, für andere ist es die normalste Sache der Welt, wie "Guten Tag" sagen. Ich gehöre nun mal zur zweiten Sorte. Und ich verstehe bis heute nicht, was so schlimm an Sex ist. Wenn es den Leuten Spass macht, lasst sie doch! Sex tut niemandem weh! Im Gegensatz zu Gewalt und Kriminalität, was traurigerweise bei vielen Balkanern eher Akzeptanz findet, als Sexualität.

Zum Thema Homo-Kind. Klar wäre ich enttäuscht, vor allem beim Sohn, denn jeder Vater möchte dem Sohnemann gerne ein Vorbild sein und mit ihm die gleichen Leidenschaften teilen. Aber nur aus diesem Grund wäre ich enttäuscht. Aber ich würde sicher auch drüber hinweg kommen und es akzeptieren und das Kind weiterhin lieben und es in allen möglichen Lagen und Schwierigkeiten unterstützen. Denn dazu sind eltern da. Ich meine... Was kann das Kind dafür, dass es schwul resp. lesbisch ist???
 
Also du gewichtest Gewalt an Menschen oder gar Töten von Menschen höher ein resp. siehst es als gravierender an als Sex. ????

Also... Das ist für mich Primitiv!
Respektier doch andere Meinungen, wenn man sowas schreibt will man nicht unbedingt kriminelle Kinder sondern einfach krass zum Ausdruck Bringen das er es (Hurerei) scheisse Findet.
 
Respektier doch andere Meinungen, wenn man sowas schreibt will man nicht unbedingt kriminelle Kinder sondern einfach krass zum Ausdruck Bringen das er es (Hurerei) scheisse Findet.

Ich denke nun mal sehr naturwissenschaftlich und in allen Bereichen des Lebens. Darum verlange ich eine Begründung, wieso Sex resp. Sexualität schlimmer sei als Tod&Gewalt????
Für mich ist Sex die normalste und gewöhnlichste Sache der Welt, die bei mir nicht 1mm hohe Wellen schlägt, weil ich nicht wüsste wieso. Es tut doch keinem weh. Es ist etwas, was so gut wie alle Menschen mögen, alle Menschen tun und auch alle tiere tun.

Sorry, mir müsst ihr das logisch resp. logisch nachvollziehbar erklären, damit ich dieses Argument auch einigermassen akzeptieren kann.
 
Was für n scheiß.

Nein, nein. ALLES ist besser als ein dreckiger Jugoslawe zu sein

Es gibt kein jugoslawisches Volk und somit auch keine Jugoslawen.

Aber die Idee eines geimeinsamen jugoslawischen Staates als Heimat für die Slawischen Völker auf dem Balkan war gut.

Ist hald schade, dass Leute wie Milošević, Tudman und Izetbegović alles kaput gemacht haben.

Wieso gibt es dann noch so Hohlbirnen, die sich Jugoslawen nennen und über 1 Mio. Tote hardcore abfeiern?
 
Nein, nein. ALLES ist besser als ein dreckiger Jugoslawe zu sein



Wieso gibt es dann noch so Hohlbirnen, die sich Jugoslawen nennen und über 1 Mio. Tote hardcore abfeiern?

Gibt halt Leute welche die Idee eines gemeinsamen Jugoslawien so gut fanden, dass Sie sich Jugoslawen nennen.

Falls du dich auf die Todesmärsche wie das Massaker von Bleiburg beziehst währe die Angabe der Opfer mit 30`000 bis 50`000 realistischer. Dort wurden gefangene Kollaboratöre ermordet und man muss auch zugeben, dass Jugoslawien ebenfalls seine Schattenseiten hatte. Man muss aber auch die Tatsberücksichtigen, dass diese Verbrechen gegen Ende des zermürbenden Weltkriegs begannen wurden und viele Partisanen, die im Krieg sehr viel schlimmes gesehen und erlebt haben viel Hass und Rachegefühle angesammelt haben und daraus gehandelt haben.

Als der Krieg mal endlich vorbei war und mit diesem Kapitel abeschlossen wurde, war Jugoslawien zur Heimat für verschiede slawische Völker gewoerden. Klar war nicht alles gut in Jugoslawien aber es war grundsätzlich eine gute Idee, welche nach Titos Tod leider scheiterte.
 
Zurück
Oben