Zurich
Der Lustmolch
Wir haben jetzt alle gelernt, dass Kriminalität bei der Mehrheit der Balkaner (ca. 2/3) mehr oder weniger als positiv gesehen wird. Das wird die Straches dieser Welt sehr freuen.
Nun wollen wir herausfinden, was noch schlimmer als eine rumhurende Tochter sein könnte. Was ist schlimmer? Eine Tochter, die rumhurt oder ein homosexuelles Kind (Sohn oder Tochter)?
Bleiben Sie dran! In Kürze sehen die nächste Folge unserer Erfolgsshow Balkan und Mittelalter - wie man sich richtig blamiert
Erste Runde ist eröffnet.
Sind wir wieder beim Thema "Frauen dürfen nicht viel Sex haben"?
Ist doch egal, ob Tochter, Mutter, Ehefrau. Und ich persönlich würde bloss sagen: OK, hätte nicht sein müssen. Aber OK.
Für einige Menschen ist das Thema Sex, etwas was hohe Wellen schlägt, für andere ist es die normalste Sache der Welt, wie "Guten Tag" sagen. Ich gehöre nun mal zur zweiten Sorte. Und ich verstehe bis heute nicht, was so schlimm an Sex ist. Wenn es den Leuten Spass macht, lasst sie doch! Sex tut niemandem weh! Im Gegensatz zu Gewalt und Kriminalität, was traurigerweise bei vielen Balkanern eher Akzeptanz findet, als Sexualität.
Zum Thema Homo-Kind. Klar wäre ich enttäuscht, vor allem beim Sohn, denn jeder Vater möchte dem Sohnemann gerne ein Vorbild sein und mit ihm die gleichen Leidenschaften teilen. Aber nur aus diesem Grund wäre ich enttäuscht. Aber ich würde sicher auch drüber hinweg kommen und es akzeptieren und das Kind weiterhin lieben und es in allen möglichen Lagen und Schwierigkeiten unterstützen. Denn dazu sind eltern da. Ich meine... Was kann das Kind dafür, dass es schwul resp. lesbisch ist???