Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hure oder homosexuelles Kind?

• Ersteller Ersteller Lopov
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    47
Ich denke nun mal sehr naturwissenschaftlich und in allen Bereichen des Lebens. Darum verlange ich eine Begründung, wieso Sex resp. Sexualität schlimmer sei als Tod&Gewalt????
Für mich ist Sex die normalste und gewöhnlichste Sache der Welt, die bei mir nicht 1mm hohe Wellen schlägt, weil ich nicht wüsste wieso. Es tut doch keinem weh. Es ist etwas, was so gut wie alle Menschen mögen, alle Menschen tun und auch alle tiere tun.

Sorry, mir müsst ihr das logisch resp. logisch nachvollziehbar erklären, damit ich dieses Argument auch einigermassen akzeptieren kann.

Hast du schon mal was von Moral gehört? Vielleicht von Ehre, Würde, Integrität, Courage, Shamgefühl?
Ich weiss, alles nicht logische Begriffe, sondern nur solche die aus den Religionen hervorgehen.

Wenn du glaubst, dass du von Affen abstammst, dann verstehe ich warum du diese unwürdigen und unmoralischen Taten mit Handlungen der Tiere legitimierst. Selbst bei den Tieren gibt es Arten, die diesbezüglich mehr von Moral verstehen, als einige Menschen.

Ausserdem sehe ich mich nicht gezwungen, zwischen diese Abscheulichkeiten zu entscheiden. Ich lehne alle ab.

"die Würde des Menschen ist unantastbar"

So heisst es doch oder?

Was macht die Würde eines Mannes aus? Seine Rollen natürlich. Seine Rolle als Ehemann, als Vater, als Bruder usw.
Mann kann diese Rollen nicht ohne Frauen ausüben. Darum ist die Frau ein Teil des Mannes und umgekehrt. Sie ergänzen sich gegenseitig und funktionieren (vollständig) nur gemeinsam.

Im Islam heisst es folgendermassen: Bei deiner Frau findest du Sokoun ("ein Geschmack von Paradies"), oder auch sie kann dir dein Leben zur Hölle machen.

Mit anderen Worten, sie ist das Tor zu Paradies oder zur Hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal was von Moral gehört? Vielleicht von Ehre, Würde, Integrität, Courage, Shamgefühl?
Ich weiss, alles nicht logische Begriffe, sondern nur solche die aus den Religionen hervorgehen.

Wenn du glaubst, dass du von Affen abstammst, dann verstehe ich warum du diese unwürdigen und unmoralischen Taten mit Handlungen der Tiere legitimierst. Selbst bei den Tieren gibt es Arten, die diesbezüglich mehr von Moral verstehen, als einige Menschen.

Ausserdem sehe ich mich nicht gezwungen, zwischen diese Abscheulichkeiten zu entscheiden. Ich lehne alle ab.

So heisst es doch oder?

Was macht die Würde eines Mannes aus? Seine Rollen natürlich. Seine Rolle als Ehemann, als Vater, als Bruder usw.
Mann kann diese Rollen nicht ohne Frauen ausüben. Darum ist die Frau ein Teil des Mannes und umgekehrt. Sie ergänzen sich gegenseitig und funktionieren (vollständig) nur gemeinsam.

Im Islam heisst es folgendermassen: Bei deiner Frau findest du Sokoun ("ein Geschmack von Paradies"), oder auch sie kann dir dein Leben zur Hölle machen.

Hast du schonmal darüber nachgedacht warum Gott Tiere erschaffen hat? Ich sags dir, als Ausgleich zum unnatürlichen Rollenspieler.

[h=1]Wenn der Löwe mit dem Löwen[/h]
Vielleicht der Löwe Allahs? Denk mal drüber nach warum Tiere keine "Rollen" spielen müssen. Vermutlich kommen diese Löwen in die Hölle^^

Manche Menschen schaffen sich zu Lebzeiten das Paradies und arbeiten nicht auf das Paradies nach dem Tod hin. Das kannst du ablehnen, schreibe aber nicht über Ehre, Würde, Integrität, Courage, Schamgefühl oder gar Moral. Tiere führen keine Kriege, das tun nur dumme Menschen. Anstatt sich an Tieren ein Vorbild zu nehmen fressen sie sie lieber. Nicht wahr? Natürlich mit aller Ehrerbietung. Hoffentlich war der Bock nicht schwul.

So heisst es doch oder?

Also... Ich glaube auch an Gott... und alles ist schön und gut und super erklärt. Aber mit Moral kann man mich nicht überzeugen (eher mit Oral :D ). Nein, Spass bei Seite.

Ne wirklich... Mit Wörtern wie Moral könnte ich nie was anfangen. Ich bin einfach ein zu rational-denkender Mensch dafür. Für mich muss einfach alles logisch sein und bis ins letzte Detail nachvollziehbar sein, damit ein Argument bei mir eine Gültigkeit hat.
Und mit Wörter wie "Stolz" musst du zu mir gar nicht kommen. Da denke ich sofort an "Stolz und Ehre", zwei Wörter, die ich sowieso verabscheue, da zu viele Probleme und negative Erfahrungen damit verbinde (früher mit Kollegen im Ausgang und solche Geschichten). - War auch der Grund, wieso ich mich von zu vielen Sachen aus der Balkan-Mentalität distanziere und hier im Forum für viele wie ein "Schwabo" wirke.

Egal... Für mich wird Gewalt eine zig-fach schlimmere Sünde sein als Sex- resp. Sexualität. Ich denke zu fest an Sätze wie:

"Mein Körper gehört mir alleine und niemandem anderen und nur ich darf entscheiden (falls Ü18) was ich mit dem mache."
und
"Mit Sex tue ich keinem Menschen weh (Schmerzen zufügen)"
und
"Sex macht zwei Personen glücklich, was soll daran schlimm sein?"
und
und
und
...

Es gibt kein jugoslawisches Volk und somit auch keine Jugoslawen.

Aber die Idee eines geimeinsamen jugoslawischen Staates als Heimat für die Slawischen Völker auf dem Balkan war gut.

Ist hald schade, dass Leute wie Milošević, Tudman und Izetbegović alles kaput gemacht haben.

Würdest du Izetbegovic nicht in einem Satz mit diesen Gottlosen erwähnen. Danke.

liebaaa ne rumhureendeee Tochteer als eine Schwuchtl als Soohn.....der im pinkeeen Tangaaa herumrennt und sich in den Arsch fickeeen lässst....

Zurück
Oben