Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hure oder homosexuelles Kind?

• Ersteller Ersteller Lopov
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    47
liebaaa ne rumhureendeee Tochteer als eine Schwuchtl als Soohn.....der im pinkeeen Tangaaa herumrennt und sich in den Arsch fickeeen lässst....

Ich hatte in der Familienarbeit mal eine türkische Mutter. Deren schwuler Sohn hat sich aus dem Fenster geworfen, er war 17 Jahre alt. Der Druck war einfach zu groß. Sie sagte wörtlich: "lieber ein schwuler Sohn, als ein toter Sohn." Kannst jetzt mit anfangen was du willst.

Ich hatte in der Familienarbeit mal eine türkische Mutter. Deren schwuler Sohn hat sich aus dem Fenster geworfen, er war 17 Jahre alt. Der Druck war einfach zu groß. Sie sagte wörtlich: "lieber ein schwuler Sohn, als ein toter Sohn." Kannst jetzt mit anfangen was du willst.

Ich kannte einen Juden der hatte 3 Penise. Nur 2 waren beschnitten, man hat ihn verstossen.

und weitaaa? sie sagt liebaaa nen schwulen sohn als nen toteen...und der depp haut sich aus dem fensteeer ....wo is da die Logiik?

- - - Aktualisiert - - -

du gehst ja ab wie die feuerwehr :lol:

ich kann mit dir noch meeehr abgeeheeen :lol:

ich kann mit dir noch meeehr abgeeheeen :lol:

jederzeit
h2oeenv2.gif

Zurück
Oben