Hast du schon mal was von Moral gehört? Vielleicht von Ehre, Würde, Integrität, Courage, Shamgefühl?
Ich weiss, alles nicht logische Begriffe, sondern nur solche die aus den Religionen hervorgehen.
Wenn du glaubst, dass du von Affen abstammst, dann verstehe ich warum du diese unwürdigen und unmoralischen Taten mit Handlungen der Tiere legitimierst. Selbst bei den Tieren gibt es Arten, die diesbezüglich mehr von Moral verstehen, als einige Menschen.
Ausserdem sehe ich mich nicht gezwungen, zwischen diese Abscheulichkeiten zu entscheiden. Ich lehne alle ab.
"die Würde des Menschen ist unantastbar"
So heisst es doch oder?
Was macht die Würde eines Mannes aus? Seine Rollen natürlich. Seine Rolle als Ehemann, als Vater, als Bruder usw.
Mann kann diese Rollen nicht ohne Frauen ausüben. Darum ist die Frau ein Teil des Mannes und umgekehrt. Sie ergänzen sich gegenseitig und funktionieren (vollständig) nur gemeinsam.
Im Islam heisst es folgendermassen: Bei deiner Frau findest du Sokoun ("ein Geschmack von Paradies"), oder auch sie kann dir dein Leben zur Hölle machen.
Mit anderen Worten, sie ist das Tor zu Paradies oder zur Hölle.