Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hure oder homosexuelles Kind?

• Ersteller Ersteller Lopov
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    47
In Zeiten der Gleichberechtigung frage ich mich ernsthaft warum bei dem Thread nicht ergänzt wurde was schlimmer wäre ob die Tochter lesbisch oder der Sohn Callboy werden würde?

yo, direkt aus der Steinzeit....
Wie vieles von mir, war das eher als Provokation gedacht. Aber diese Diskussion zeigt auch sehr deutlich, was am Balkan noch schief läuft. Anstatt sich um echte Probleme zu kümmern oder das Leben einfach zu genießen, steckt man in vollkommen veralteten Denkmustern fest und macht sich so gegenseitig das Leben schwer.

Hmm...naja wenn mein Kind homosexuell wäre hätte ich nix negatives gesagt, ist ja nix schlimmes. Aber eine rumfickende Tochter? Da hätte ich mich zuerst gefragt was ich falsch bei der Erziehung gemacht habe und wovon meine Tochter beeinflusst wurde sowas zu machen. Ich hätte auf jeden Fall mein Kind so erzogen, dass es nicht so weit kommen würde, natürlich auf positiver Weise und nicht mit Misshandlung und ähnlichem Scheiß.

Hmm...naja wenn mein Kind homosexuell wäre hätte ich nix negatives gesagt, ist ja nix schlimmes. Aber eine rumfickende Tochter? Da hätte ich mich zuerst gefragt was ich falsch bei der Erziehung gemacht habe und wovon meine Tochter beeinflusst wurde sowas zu machen. Ich hätte auf jeden Fall mein Kind so erzogen, dass es nicht so weit kommen würde, natürlich auf positiver Weise und nicht mit Misshandlung und ähnlichem Scheiß.
Na vom Kribbeln überall, von was sonst

Zurück
Oben