L
Lopov
Guest
Nein, wir haben gelernt, dass 100000 Mladics und Karadzics besser sind als nur eine Hure. Damit müsst ihr jetzt leben.das ist eine unmenschliche Frage...
kann ich nochmal 10 kriminelle Söhne nehmen ?
Nein, wir haben gelernt, dass 100000 Mladics und Karadzics besser sind als nur eine Hure. Damit müsst ihr jetzt leben.das ist eine unmenschliche Frage...
kann ich nochmal 10 kriminelle Söhne nehmen ?
Nein, wir haben gelernt, dass 100000 Mladics und Karadzics besser sind als nur eine Hure. Damit müsst ihr jetzt leben.
Wenn ich noch mal die Wahl hätte, würd ich wahrscheinlich irgendwas in Richtung Soziologie studierenHehe wechselst du gerade deine Studienrichtung von Jus auf Soziologie?
Ich meine damit, dass wir mit so einem Pro-Kriminalität Ergebnis Strache in die Hände spielen. Wir bestätigen damit die Vorurteile.Ich glaub das würde alles normale Bürger interessieren, nicht nur Strache.
Was ist eigentlich mit einem rumhurenden Sohn?? Der wär wahrscheinlich der Stolz der Familie. Oder, was sagst du Sesar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen