Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hure oder homosexuelles Kind?

• Ersteller Ersteller Lopov
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    47
Ein homo ist auch ein mensch wie jeder andere.

Und eine"Hure" hat wohl ihre gründe so Geld zu verdienen.

Naja, also keine Ahnung! Eine Hure schadet sich selbst damit. Ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde, wenn meine Tochter mir ankommen würde und meinen würde "Ich bin eine Hure" - würde mir sicherlich nicht gefallen!

Bei homosexuellen Kindern ist das wieder was anderes. Die können ja am Wenigsten was dafür und sie deswegen zu verstoßen finde ich schon ziemlich krass!

Letzendlich würde ich einfach nur wollen, dass mein Kind gesund ist und bleibt... gut aufwächst und ein sorgenfreies Leben führen kann. Ich möchte auch, dass meine Kinder mich - neben Vater - auch als Ansprechpartner sehen und nicht Schiss haben müssen, irgendwas zu sagen, weil sie denken es würde Probleme geben. Finde ich bescheuert.

Jeder normale Mensch würde sich in so einem Fall sofort einen Kopfschuss geben. Ein bisschen Stolz sollte sein.

Was mich interessiert? Viele Balkaner sind ja sehr lebenslustig und naschen gerne so oft und viel wie nur möglich. (Brauch nur an meine Freunde denken)

Wie ist das bei den Usern hier im BF: Einerseits habt ihr eine hohe Moral wenn es um eure Tochter geht. Anderseits können Mädchen gar nicht so schnell auf die Bäume flüchten um euch zu entkommen.
Was denkt ihr über diese Mädchen? Huren oder Nutten oder was?

Zurück
Oben