Es scheint gar keine Gay Propaganda zu brauchen - Schwule sind ohnehin den ganzen Tag in den Köpfen der Balkanesier.Die Balkanistanis are really into it.
Es gibt auch 10 Astrologie-Threads aber meiner ist auf einem anderen Level...Wieviel verschiedene threads zu einem Thema gibt es hier bitte?
Dein Ansatz unterscheidet sich aber. Hier wird immer die gleiche Frage gestelltEs gibt auch 10 Astrologie-Threads aber meiner ist auf einem anderen Level...
Der Thread ist ja auch dämlich. Beides dürften die wenigsten Elternteile für ihre Kinder wollenIch kann mich nicht entscheiden, beides ist sehr schlimm für mich. Deswegen hab ich bis jetzt den Thread ignoriert, weil ich nicht die antwort darauf weis.
Man kann nicht verallgemeinern aber promiskuität ist bei schwulen sehr häufig. Wie darkrooms und gay bars hookups usw. deswegen ist das schwul und hure, aber tochter die hure ist, ist echt auch schlimm, kann mich wirklich nicht entscheiden.Der Thread ist ja auch dämlich. Beides dürften die wenigsten Elternteile für ihre Kinder wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen