Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

*Hurra ***

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Der jetzige Slang der Jugendlichen scheint ohne: "Bruder", "Amk" oder "pic" gar nicht mehr auszukommen. Die Dominanz ist spürbar.

- - - Aktualisiert - - -

Deine eindimensionale Denke lässt Rückschlüsse auf deine Schulbildung schließen. Du bekommst nicht einmal ein Satz fehlerfrei hin. Dein "Höchstdeutsch" schenke ich dir, Sonderschüler. Du hast das geistig wieder nicht erfassen können,

Höchstdeutsch, oder dat und wat? Drei Formen der Alltagssprache

Jetzt stottere weiter.

Am Schluss bitte einen Punkt setzten und kein Komma.....

Höchstdeutsch nehm ich dir schon nicht weg......ist halt schon dämlich, wenn man einen auf Rechtschreibung macht und sich selbst ins Knie ständig schiesst.....:-D

Am Schluss bitte einen Punkt setzten und kein Komma.....

Höchstdeutsch nehm ich dir schon nicht weg......ist halt schon dämlich, wenn man einen auf Rechtschreibung macht und sich selbst ins Knie ständig schiesst.....:-D

Hier nicht das Thema. Du beherrscht nicht die fundamentalsten orthographischen Fähigkeiten und machst dich öffentlich zum Forenkasper. Seit Kurzem ist eine Besserung sichtbar. Also war meine Kritik von Erfolg gekrönt. Weiter so.

Hier nicht das Thema. Du beherrscht nicht die fundamentalsten orthographischen Fähigkeiten und machst dich öffentlich zum Forenkasper. Seit Kurzem ist eine Besserung sichtbar. Also war meine Kritik von Erfolg gekrönt. Weiter so.

:-D

Hast wohl heut von der Terrasse zu oft den Kampenwand geschaut? Oder wars das Kampenwand? Weisst wenigstens jetzt wie man den Berg auf den Du täglich schaust in richtigem höchstdeutsch nennt? :-D

Haha Original Amphion, inkl. Didaktischem Auftrag

ZXYZ kennt seine orthographischen Schwächen zu gut. Deshalb hat er seine Signatur dementsprechend vorsorglich verfasst. Lies es!!

- - - Aktualisiert - - -

Wow, die Pleite-Keule. Mal was ganz neues. Hast es mir ja richtig gegeben. :lol:

Kleine Türken

Wir hatten seit einiger Zeit vor, griechisch Essen zu gehen. Mein Beitrag zur Nachbarschaftshilfe.

ZXYZ kennt seine orthographischen Schwächen zu gut. Deshalb hat er seine Signatur dementsprechend vorsorglich verfasst. Lies es!!
Hab vor auf das Zugspitz zu fahren......

ich hab kein Problem Schwächen zuzugeben.....:-D......nochmal, ich verstell mich halt nicht gerne......aber seinen eigenen Berg nicht grammatikalisch nennen zu können ist schon lustig......und hier einen auf Deutschlehrer als Kanacke zu machen noch mehr.

Weiter so.....belustige mich weiter hin....hopp hopp. :-D

- - - Aktualisiert - - -

......

Wir hatten seit einiger Zeit vor, griechisch Essen zu gehen. Mein Beitrag zur Nachbarschaftshilfe.

Sag doch dem Koch den Satz mit dem Betteln noch mal ins Gesicht. :-D

Zurück
Oben