Hat sich Amphion tatsächlich einen türkischen Fake erstellt? ![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Der jetzige Slang der Jugendlichen scheint ohne: "Bruder", "Amk" oder "pic" gar nicht mehr auszukommen. Die Dominanz ist spürbar.
- - - Aktualisiert - - -
Deine eindimensionale Denke lässt Rückschlüsse auf deine Schulbildung schließen. Du bekommst nicht einmal ein Satz fehlerfrei hin. Dein "Höchstdeutsch" schenke ich dir, Sonderschüler. Du hast das geistig wieder nicht erfassen können,
Höchstdeutsch, oder dat und wat? Drei Formen der Alltagssprache
Jetzt stottere weiter.
Am Schluss bitte einen Punkt setzten und kein Komma.....
Höchstdeutsch nehm ich dir schon nicht weg......ist halt schon dämlich, wenn man einen auf Rechtschreibung macht und sich selbst ins Knie ständig schiesst.....![]()
Hier nicht das Thema. Du beherrscht nicht die fundamentalsten orthographischen Fähigkeiten und machst dich öffentlich zum Forenkasper. Seit Kurzem ist eine Besserung sichtbar. Also war meine Kritik von Erfolg gekrönt. Weiter so.
Haha Original Amphion, inkl. Didaktischem Auftrag
Hier nicht das Thema. Du beherrscht nicht die fundamentalsten orthographischen Fähigkeiten und machst dich öffentlich zum Forenkasper. Seit Kurzem ist eine Besserung sichtbar. Also war meine Kritik von Erfolg gekrönt. Weiter so.
Wer bettelt, der kennt kein Hurra. Griechenland bekommt 8,5 Milliarden Euro | Goldreporter
Haha Original Amphion, inkl. Didaktischem Auftrag
Wow, die Pleite-Keule. Mal was ganz neues. Hast es mir ja richtig gegeben.
Kleine Türken
Hab vor auf das Zugspitz zu fahren......ZXYZ kennt seine orthographischen Schwächen zu gut. Deshalb hat er seine Signatur dementsprechend vorsorglich verfasst. Lies es!!
......
Wir hatten seit einiger Zeit vor, griechisch Essen zu gehen. Mein Beitrag zur Nachbarschaftshilfe.
Wir hatten seit einiger Zeit vor, griechisch Essen zu gehen. Mein Beitrag zur Nachbarschaftshilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen