Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husky-Mischling beißt Baby tot - wieder einmal!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich lese die bild nie....also kannst du nicht sagen das man sich nur von der bild aufhetzen lässt. warum könnt ihr hundebesitzer nicht akzeptieren das es menschen gibt denen kinder wichtiger sind als hunde.....
ich denke du hast meinen Link gelesen? Da steht drinne, das sämtliche Zeitungen und Politiker gegen Hunde und deren Besitzer hetzen und Lügengeschichten verbreiten. Bild ist in diesem Falle nur einer von vielen.

ich denke du hast meinen Link gelesen? Da steht drinne, das sämtliche Zeitungen und Politiker gegen Hunde und deren Besitzer hetzen und Lügengeschichten verbreiten. Bild ist in diesem Falle nur einer von vielen.
ja hab ich gelesen.....und ich hatte dir geschrieben das ich keine zeitung lese

liesst keine Zeitung, besitzt keine Hunde. Dafür weisst du aber ganz schön viel bescheid. :hihi:
was muss ich denn da wissen ? fakt ist das dieses kleine, süsse baby tot ist....hunde gehören für mich nicht in die wohnung, schon garnicht wenn man kleine kinder hat.

ich bin es leid ständig über hunde zu diskutieren, meine meinung dazu habe ich mehr als genug geschrieben.

Deine meinung beruht auf mutmaßung, und ist schlicht bullshit.
Weil du eben keine ahnung hast.
Der hund hat keine schuld, die eltern haben scheiße gebaut!

Aber jaja alles verbieten vor dem man persönlich angst hat- pussy!

Ps. Deine 20 tausen beiträge sind auch lächerlich, wenn man sieht wie du das ganze forum voll spammst mit deinem nonsens.

Zuletzt bearbeitet:

ali lass es doch.
bei solchen menschen wird auch die herdplatte schuld sein, wenn sich kinder die finger verbrennen.
weil sie dann angeblich nicht "kindersicher" gebaut wurde.
was glaubst du warum in einer amerikanischen gebrauchsanleitung für eine mikrowelle, drin stehen muss, daß man keine katze rein tun darf?

Ps. Deine 20 tausen beiträge sind auch lächerlich, wenn man sieht wie du das ganze forum voll spammst mit deinem nonsens.

du bist auch bullshit

ali lass es doch.
bei solchen menschen wird auch die herdplatte schuld sein, wenn sich kinder die finger verbrennen.
weil sie dann angeblich nicht "kindersicher" gebaut wurde.
was glaubst du warum in einer amerikanischen gebrauchsanleitung für eine mikrowelle, drin stehen muss, daß man keine katze rein tun darf?

weil du sie sonst rein getan hättest.....

Zu dumm alles in einem post zu verfassen, ahh ne stimmt du suchst bestätigung über deine postingzahl armes kleines mädchen mit pilz an..

Zurück
Oben