Heishiro_Mitsurugic schrieb:Konnichi wa Landsmann und viel Spaß im virtuellen Irrenhaus.
Und hör nicht auf Legija-kun, in Wirklichkeit tut er für mich die Seife aufheben und nicht umgekehrt. 8)![]()
Legija schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Konnichi wa Landsmann und viel Spaß im virtuellen Irrenhaus.
Und hör nicht auf Legija-kun, in Wirklichkeit tut er für mich die Seife aufheben und nicht umgekehrt. 8)![]()
und das nur weil du gern in die höhle des löwen blicken tust![]()
aber das nächste mal schnupper nur dran nicht gleich den kopf reinschieben ...es könnte gefahr lauern![]()
Legija schrieb:ja super ....noch so einer.....ich bin hier der boss und wenn du mist baust wirst du genauso gesperrt wie im politikforum.....also immer schön den ball flach halten 8)
sei solang willkomen aber isch hab disch im auge8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen