Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hvaljen Isus, Pomoz Bog, Servus, Grüss Gott zusammen

Stoji ti nesto sa rahim doli u signaturi pa mi se svidilo to ime!
A znam i jednoga Rahima, pa zato!

Ma razumi se i ovako, ta nepricam Slovenski! :lol:

ja super ....noch so einer.....ich bin hier der boss und wenn du mist baust wirst du genauso gesperrt wie im politikforum.....also immer schön den ball flach halten 8)

sei solang willkomen aber isch hab disch im auge :P 8)

Konnichi wa Landsmann und viel Spaß im virtuellen Irrenhaus.

Und hör nicht auf Legija-kun, in Wirklichkeit tut er für mich die Seife aufheben und nicht umgekehrt. 8) :mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:

Und hör nicht auf Legija-kun, in Wirklichkeit tut er für mich die Seife aufheben und nicht umgekehrt. 8) :mrgreen:

und das nur weil du gern in die höhle des löwen blicken tust :mrgreen:

aber das nächste mal schnupper nur dran nicht gleich den kopf reinschieben ...es könnte gefahr lauern :lol:

Legija schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:

und das nur weil du gern in die höhle des löwen blicken tust :mrgreen:

aber das nächste mal schnupper nur dran nicht gleich den kopf reinschieben ...es könnte gefahr lauern :lol:

Ach komm! Das hast du das letzte Mal behauptet als ich meine Höhlenforschung betrieben habe. Als ich dann auch noch den archäologischen Bohrer einsetzte hast du geungen wie Céline Dion. :lol: :mrgreen:

Legija schrieb:
ja super ....noch so einer.....ich bin hier der boss und wenn du mist baust wirst du genauso gesperrt wie im politikforum.....also immer schön den ball flach halten 8)

sei solang willkomen aber isch hab disch im auge :P 8)

Hej das ist 4 Vier Jahre her und ich war jung und zügelos! hehehe
Hoffentlich fällt dir nichts ins Auge, das dir die Linsen trübt :wink:

Zurück
Oben