Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hvar 2020

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Hallo Ihr Lieben,
seit gestern Nachmittag weilen wir (meine Frau und ich ) auf der schönen Insel Hvar. Gestern knapp vor 4Uhr weggefahren und knapp nach 12 Uhr in Split gewesen.
Mehr Bilder und einen ausführlichen Bericht gibt es nach meiner Rückkehr.
Das ist die Mündung der Krka ins Meer

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hvar Stari Grad
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


@Jure Gagaric
Jurin Podrum

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • 1594009133943.png
    1594009133943.png
    1,1 MB · Aufrufe: 1
Urlaubsthrfeads sind immernoch die besten Threads, sofern man sie auch noch selbst präsentiert mit selbstgeschossenen Fotos. Scheiss auf Politik da verliert man nur neerven umsonst haha
 
Viel Spaß im Urlaub. ich glaube du hast ihn echt nötig!
vor 2 Jahren war ich auch auf Hvar. Wir hatten ein Haus gemietet in einer Bucht. War wirklich sehr schön dort. Abends waren wir auch mal in der Stadt aber dieser touri Flair hat mir nicht so gefallen.
 
Viel Spaß im Urlaub. ich glaube du hast ihn echt nötig!
vor 2 Jahren war ich auch auf Hvar. Wir hatten ein Haus gemietet in einer Bucht. War wirklich sehr schön dort. Abends waren wir auch mal in der Stadt aber dieser touri Flair hat mir nicht so gefallen.
Ich fahre (fast) jedes Jahr auf Urlaub ;)

Gestern war das Wetter vormittags nicht besonders, haben wir schnell mal Hvar-Stadt besucht. Dort alles per pedes.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
kennst Du die Insel gut? da gibt es so ein verstecktes Restaurant. Es ist eher so ein privates Grundstück und der Eigentümer empfängt nicht Jeden.. sagt Dir das was?
 
Ich habe einige Bilder in der Galerie gepostet, vorerst hauptsächlich von Stari Grad.

Darunter auch ein Denkmal für die Opfer im antifaschistischen Widerstand gegen den Unrechtsstaat NDH

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
@Ivo2 wie sieht es mit den Touristen aus?
Meine Jungs sind auch gerade in Zadar, sagen aber das wesentlich weniger los ist als normalerweise.
Auch das Wetter ist nicht so warm wie sonst. Wie sieht es bei euch aus?
 
@Ivo2 wie sieht es mit den Touristen aus?
Meine Jungs sind auch gerade in Zadar, sagen aber das wesentlich weniger los ist als normalerweise.
Auch das Wetter ist nicht so warm wie sonst. Wie sieht es bei euch aus?
Sind seit gestern Abend wieder zurück. Das Wetter war eigentlich recht gut, nur einmal am Vormittag hat es leicht geregnet, dafür aber einige Tage ziemlich Bora geblasen. Temperaturen waren immer so um 30 Grad, aber der Wind hat das Meer abgekühlt, an einem Tag gerade mal 20 Grad.
Touristen sind weniger als in den Vorjahren, merkt man schon, im Restaurant bekommt man einen Tisch auch ohne zu reservieren wo früher undenkbar, vor allem Touristen aus Deutschland und Österreich waren ziemlich wenig. Von den Autokennzeichen her, Tschechien, Slowakei, Polen, Ungarn, BiH und Serbien, aber kaum Österreich oder Deutschland.
 
Zurück
Oben