Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hygeia-Tirana Krankenhaus

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
habe so ebend im tv gesehen, das marfin investement group (begnopoulos)
DAS Hygeia-Krankenhaus fertiggestellt haben, es ist das teuerste und modernste krankenhaus in albanien...es soll 60mio gekostet habe,

noch nie wurde soviel geld in der gesundheit investiert.

begnopoulos hatt auch albanien hoch gelobt!! und gesagt das albanien eine goldene zukunft hatt und viel potenzial liegt, das man weiter investieren wird.

habe gesucht fuer eine quelle...leider nur das gefunden aber ist auch eine quelle...

http://www.hygeia-tirana.com/articlefiles/125-59-2010_07_06_en.pdf

weiss jemand mehr darueber? danke..

auch hier wäre es angebracht das krankenhaus zu verstaatlichen und die leitung einem patrioten zu übergeben.:-({|=

Wird dort auch was spezielles behandelt wie Herz oder ähnliches, also damit meine ich ob es sich auf was Spezialisiert hat ?

Wird dort auch was spezielles behandelt wie Herz oder ähnliches, also damit meine ich ob es sich auf was Spezialisiert hat ?

einen scheiss wird dort behandelt, die griechen wollen nur kassieren für null leistung dort.......darum verstaatlichen und den armen menschen zur verfügung stellen.

modernste kann schon sein denn kroatien ist keine konkurenz in split man geht auf die intensiv-station durch den balkon, in Zagreb liegen 30 Personen in einem großen raum

wenns für alle zugänglich ist dann sehr schön, wenns ein privates ist, wo sich das kaum einer leisten kann dann kann mans vergessen.

Zurück
Oben