Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hygeia-Tirana Krankenhaus

das universl wurde 2008 fertigestellt und hat auch die neuste technik die es gab und ich glaube nicht das es innerhalb von 2 jahren sich so viel veränder hat hier ein paar bilder diese krankenhauses

und warum glaubst du ich versuche dieses hygeia schlecht zu reden nur weil der investor grieche ist ganz im gegenteil ich freu mich das die griechen in albanien investieren und mit uns zusammenarbeiten ich sage ja nur das das universal moderner ist

Worauf basiert deine Behauptung, dass das Universal Hospital moderner ausgestattet ist?

Blankpolierte Fußböden und glasklare Fensterscheiben sind kein Kriterium.

Hippokrates

und ja das größte auf dem balkan ist dieses universal

haha

der typ sagt es und zweitens sagt er

mit den aktuell modernsten geräten usw. arbeiten die

Erdogan4.JPG

Das größte Krankenhaus im Balkan ist das Ipokratio Krankenhaus in Thessaloniki...

leute nichts durcheinander bringen! wenn man sagt modernste auf dem balkan ist griechenland nicht einzubeziehen! das sagte auch begnopoulos...es geht mun stasten albanien, fyrom, kosovo, serbien, kroatien..griechenland nicht einbezogen!

ich habe nur die info das es das modernste in albanien ist und ein grosser schritt ist fuer die albanische medizin, das sie mit solche modernste sachen arbeiten keonnen, und es soll zugleich das ,modernste auf dem balkan sein! allein schon weil es vor kurze zeit eroeffnett wurde...

das mit diesen universitaet krankenhaus in tirana, weiss ich nicht...

aber.. warum solte dan der president von albanien und vegnopoulos eine extra konferenz machen und das behaupten das es das modernste in albanien ist?

also muss es schon was grosses sein und wichtiges sein...

hier die web seite des krankenhauses:

HYGEIA Hospital Tirana

hygeia.jpg
HYGEIA HOSPITAL TIRANA is a model, world- class private hospital and will be the first major Private Hospital to operate in Albania.

(HYGEIA KRANKENHAUS Tirana ist ein Modell, Weltklasse-privates Krankenhaus und wird die erste große Private Hospital in Albanien tätig werden.)

Zurück
Oben