Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hygeia-Tirana Krankenhaus

ich glaub auch nicht das diese hygie das modernste in albanien ist da gibt es auch noch das universal krankenhaus in tirana das ist für richtig reiche säcke und es soll das größte auf dem balkan sein und ist mind genau so modern wie diese hygeiaYouTube - Universal Hospital Tirana

Sieht sehr Edel aus, wie viele neue Gebäude in AL. Nur hoffen das diese auch für ne längere Zeit so erhalten bleiben und nicht nach einem Jahr Alterschwächen aufweisen.

ich glaub auch nicht das diese hygie das modernste in albanien ist da gibt es auch noch das universal krankenhaus in tirana das ist für richtig reiche säcke und es soll das größte auf dem balkan sein und ist mind genau so modern wie diese hygeiahttp://www.youtube.com/watch?v=ZPv2ivJ9mr0&feature=related

Das größte auf dem Balkan kann es schonmal nicht sein, da es sogar im Vergleich zum Hygeia-Krankenhaus 100 Betten und 7 Opererationssääle weniger hat.

Was mir jetzt aber bei manchen nationalistischen Albanern auffällt, ist die Tatsache, dass sie nichts Griechisches in Albanien dulden und auf Teufel komm raus diese Investition runterreden wollen.

Freut euch lieber, dass Griechenland und Albanien ihre Beziehungen weiter ausbauen, anstatt hier Hass zu predigen.

Hippokrates

ja ich weiss;) kein wunder das begnopoulos selbst da war und deine rede abgehalten hatt, da geht es ja um geld...von der obere schicht...habe auch gehoert soll das modernste auf dem balkan sein!? weisst du mehr drueber hippokrates?

Ich weiss nicht, ob es sich um das modernste auf dem gesamten Balkan handelt, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es das best-ausgestattete in Albanien ist.

Hab grad eben etwas recherchiert...

Hippokrates

Das größte auf dem Balkan kann es schonmal nicht sein, da es sogar im Vergleich zum Hygeia-Krankenhaus 100 Betten und 7 Opererationssääle weniger hat.

Was mir jetzt aber bei manchen nationalistischen Albanern auffällt, ist die Tatsache, dass sie nichts Griechisches in Albanien dulden und auf Teufel komm raus diese Investition runterreden wollen.

Freut euch lieber, dass Griechenland und Albanien ihre Beziehungen weiter ausbauen, anstatt hier Hass zu predigen.

Hippokrates

es ist zwar modernen als das hygeia aber keine ahnung ob es auch grösser ist hab das nur irgendwo gelesen deswegen habe ich auch geschriben soll und nicht ist weil ich mir nicht sicher war
das universal war vielleicht mal das größte da es vor dem hygeia gebaut wurde

es ist zwar modernen als das hygeia aber keine ahnung ob es auch grösser ist hab das nur irgendwo gelesen deswegen habe ich auch geschriben soll und nicht ist weil ich mir nicht sicher war
das universal war vielleicht mal das größte da es vor dem hygeia gebaut wurde

Wenn es vor dem Hygeia gebaut wurde, kann es schonmal nicht moderner sein, da - laut Berichten - im Hygeia die neuesten Gerätschaften eingesetzt wurden.

Über die Gebäudegröße brauchen wir uns auch nicht mehr auseinanderzusetzen, da die Zahlen für sich sprechen.

Hippokrates

Wenn es vor dem Hygeia gebaut wurde, kann es schonmal nicht moderner sein, da - laut Berichten - im Hygeia die neuesten Gerätschaften eingesetzt wurden.

Über die Gebäudegröße brauchen wir uns auch nicht mehr auseinanderzusetzen, da die Zahlen für sich sprechen.

Hippokrates

das universl wurde 2008 fertigestellt und hat auch die neuste technik die es gab und ich glaube nicht das es innerhalb von 2 jahren sich so viel veränder hat hier ein paar bilder diese krankenhauses

241020083558.jpg

251020083660.jpg

251020083659.jpg

251020083658.jpg

251020083674.jpg

241020083565.jpg

241020083577.jpg

241020083603.jpg

241020083633.jpg

251020083665.jpg

241020083582.jpg

241020083589.jpg

241020083607.jpg

und warum glaubst du ich versuche dieses hygeia schlecht zu reden nur weil der investor grieche ist ganz im gegenteil ich freu mich das die griechen in albanien investieren und mit uns zusammenarbeiten ich sage ja nur das das universal moderner ist

Wenn sich nur die reichen dort die behandlung leisten können,dann scheiß ich drauf.
Ein Krankenhaus sollte für alle da sein und nicht für angeblich "wertvollere" Menschen.

Solche Staatskrankenhäuser zu bauen ist Angelegenheit vom Albanischen Staat und vom Albanischen Gesundheitssystem ;)

jakob mosli

deine signatur ist sowas von hässlich und peinlich

du beleidigst meine nation damit

stell sie weg oder ich melde dich

du kannst umöglich unser flagge mit einem arabischen text zusammen tuen

Zurück
Oben