Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hymne für die Republik Kosovo gesucht

die melody wird von Dr.Dre höchstpersönlich gemixt und stars wie Snoop Eminem pitbull (alle drei verschieden wie im Kosova/o=albaner serben und der rest) berappt.

man soll ja mit der zeit gehen
 
Rumänien hat solche Probleme nicht und eine Hymne haben die schon seit längeren die brauchen keine aber ihr habt eh 2 sterne auf eure flagge denen vergeben also warum auch nicht gleich die hymne anpassen..................:toothy2:


wird nicht passieren.
ihr habt ja die meisten im land also warum ändert ihr nicht eure hymne und kommt denen einbisschen entgegen.

ich mein irgendwann werden die sowieso ganz rumänulwenien besitzen:toothy2:
 
die schick ma jetzt alle zu euch rüber ...............

immerhin seid ihr die ersten die , die offiziel als Volk anerkennts............................
und für die sogar ein Platz in euer Flagge gefunden habt......
außerdem werden die eh von alleine kommen ...
dadurch das Rumänien euch nicht anerkennt besteht auch kein Auslieferungsabkommen für Verbrecher zw euch und Rumänien also werden die für ihre in Rumänien oder anderswo auf der Welt verursachte Verbrechen auch nicht vor Gericht in Kosovo gebracht oder ausgeliefert..... Also für die ist es ein Paradies , das zu machen was Sie immer schon gemacht haben und dann zu euch rüberzusiedeln........... :)
Außerdem besteht bei euch nach Milosevic eh Bevölkerungsmangel die 3 Millionen Sinti und Roma werden euch ein bisschen auf die Sprünge helfen ein in Wirklichkeit multivölker Staat zu haben und nicht bloß wie jetzt , behauptet es zu sein aber in Wirkklichkeit sind da 90 % Albaner...
da muß man doch was ändern oder....
Außerdem sind sie eh nicht Anspruchsvoll... ein paar alte Barraken oder Im Notfall sogar Zelt reichen vollkommen aus um Sie zufriedenzustellen.....
Und genugend verrostete Kalashhnikovs habts ihr eh rumliegen da werden die vielleicht sogar ihre alte Beschäftigung nachgehen und altes Eisen Geschäftze machen.....:)

Viel spaß mit denen aber egal das Lied ist trotzdem geil und ein Vorschlag wert ..... ich meine bevor ihr gar keine _Hymne habts oder ? ......

;);):toothy2::toothy2::toothy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Romas nach Kosovo?

Dann ist ja Rumänien leer. Die Roma wären dann in Kosova und die restliche Bevölkerung Rumäniens in Deutschland. Fleißig meine Hecke für 20 € schneiden.

Billigkräfte aus dem Osten für die Ewigkeit.
 
Alle Romas nach Kosovo?

Dann ist ja Rumänien leer. Die Roma wären dann in Kosova und die restliche Bevölkerung Rumäniens in Deutschland. Fleißig meine Hecke für 20 € schneiden.

Billigkräfte aus dem Osten für die Ewigkeit.

Wie viel mal willst du uns eigentlich noch unter Beweis stellen, dass du ein von Komplexen überflutetes Arsch.loch bist?
 
Alle Romas nach Kosovo?

Dann ist ja Rumänien leer. Die Roma wären dann in Kosova und die restliche Bevölkerung Rumäniens in Deutschland. Fleißig meine Hecke für 20 € schneiden.

Billigkräfte aus dem Osten für die Ewigkeit.


Wie gehst denn du ab alter , meinst du die deutsche minderheit die fast aus rumänien ausgewandert ist und die Romas bedeuten Rumänien ? Das sind bloß Minderheiten alter........Und nicht das rumänische Volk.....

Aber egal...
 
Zurück
Oben