Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hymne für die Republik Kosovo gesucht

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
die schick ma jetzt alle zu euch rüber ...............

immerhin seid ihr die ersten die , die offiziel als Volk anerkennts............................
und für die sogar ein Platz in euer Flagge gefunden habt......
außerdem werden die eh von alleine kommen ...
dadurch das Rumänien euch nicht anerkennt besteht auch kein Auslieferungsabkommen für Verbrecher zw euch und Rumänien also werden die für ihre in Rumänien oder anderswo auf der Welt verursachte Verbrechen auch nicht vor Gericht in Kosovo gebracht oder ausgeliefert..... Also für die ist es ein Paradies , das zu machen was Sie immer schon gemacht haben und dann zu euch rüberzusiedeln........... :)
Außerdem besteht bei euch nach Milosevic eh Bevölkerungsmangel die 3 Millionen Sinti und Roma werden euch ein bisschen auf die Sprünge helfen ein in Wirklichkeit multivölker Staat zu haben und nicht bloß wie jetzt , behauptet es zu sein aber in Wirkklichkeit sind da 90 % Albaner...
da muß man doch was ändern oder....
Außerdem sind sie eh nicht Anspruchsvoll... ein paar alte Barraken oder Im Notfall sogar Zelt reichen vollkommen aus um Sie zufriedenzustellen.....
Und genugend verrostete Kalashhnikovs habts ihr eh rumliegen da werden die vielleicht sogar ihre alte Beschäftigung nachgehen und altes Eisen Geschäftze machen.....:)

Viel spaß mit denen aber egal das Lied ist trotzdem geil und ein Vorschlag wert ..... ich meine bevor ihr gar keine _Hymne habts oder ? ......

;):toothy2::toothy2::toothy2:
ich würde sagen su hälts die fresse:birdman:;) dui wasserkopf

rumänien oder ziggiland genannt

sind in der eu und kriegen jedes jahr geschenke vom westen sprich
kleidung usw. haben sogar in der schule für die gesammelt.

rumänien ist das gleiche wie bosnien verschiedene völker halt.
rümänen sind slawen oder halbdeutsche

Komm jetzt, wessen Fake-account bist du? :rolleyes:

Eh du Zigo-albaner wie wärs wenn du dein ungewaschenen mund hälst , die einzigen die im balkan wie zigos aussehen seit ihr , außerdem sind rumänen ein ganz anders volk als slawen oder "halbdeutsche" hahahaha...... keine ahnung wie du auf den scheiss kommst du machst dich hier nur lächerlich.......einfach ruhig sein dann passiert dir auch nix....

die sicherheitslage in den serbischen enklaven ist nicht gegeben.

daher wird es auch in zukunft eine hohe polizei- und armeepräsenz geben.

die serben werden nicht vor den kosovaren geschützt, sondern umgekehrt.

der serbische terorrismus kann ohne massive Armee- und Polizeipräsenz nicht verhindert werden.
Natürlich wieder mal nur eine seite dargestellt:rolleyes:
Serben böse, radikal, kriegsverbrecher, wollen albaner angreifen
Albaner gut, friedlich, freiheitskämpfer
P.S.
Falls dein Gegenargument Srebrenica und andere Kriegsverbrechen sind musst du das nicht hinschreiben, weil ich dir antworten werden, dass ich das nicht befürwortet und das flasch war, also lass dir was einfallen:rolleyes:

Zurück
Oben