Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hymne für die Republik Kosovo gesucht

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Eh du Zigo-albaner wie wärs wenn du dein ungewaschenen mund hälst , die einzigen die im balkan wie zigos aussehen seit ihr , außerdem sind rumänen ein ganz anders volk als slawen oder "halbdeutsche" hahahaha...... keine ahnung wie du auf den scheiss kommst du machst dich hier nur lächerlich.......einfach ruhig sein dann passiert dir auch nix....
Amigo, dein Bild schaut aus wie irgend so ein Inder oder Araber.:toothy2:

Fake?

Bilder können täuschen .... aber ich bin ja rumäne und kein slawe da sieht man schonmal so aussehen ;)
Hehe ja, Willkommen und ich hoffe mal dass du nicht wirklich ein Fake von jemanden bist.* Endlich wieder ein Rumäne.^^

*Ist Tradition hier jeden neuen als Fake zu betrachten, da wir in der Vergangenheit ziemlich viele Psychos hatten die als Fake aufgetaucht sind. :toothy2:

Buena Seara.. oder so.

Hehe ja, Willkommen und ich hoffe mal dass du nicht wirklich ein Fake von jemanden bist.* Endlich wieder ein Rumäne.^^

*Ist Tradition hier jeden neuen als Fake zu betrachten, da wir in der Vergangenheit ziemlich viele Psychos hatten die als Fake aufgetaucht sind. :toothy2:

Buena Seara.. oder so.

Buna Seara ;) ....... ja hab schon gesehen das es hier ziemlich viele psyhos gab oder gibt ....... aufjedenfall bin ich kein " Fake "

Kosovoalbaner sind nicht wircklich besser, ihr könnt ja noch nicht mal für 24 stunden Strom sorgen :evil4:

Für Menschenrechte können wir sorgen, wie man am Parade Beispiel der Komplianz für Menschenrechte die Republik Kosovo sieht. Mit den Menschen und Minderheitsrechten haperts bei deiner Nationalität gewaltig.

2 Völkermorde, 4 Kriege und Millionen Nicht-Serben vertrieben. Lieber kein Strom als so eine unmenschliche Bilanz.

Für Menschenrechte können wir sorgen, wie man am Parade Beispiel der Komplianz für Menschenrechte die Republik Kosovo sieht. Mit den Menschen und Minderheitsrechten haperts bei deiner Nationalität gewaltig.

2 Völkermorde, 4 Kriege und Millionen Nicht-Serben vertrieben. Lieber kein Strom als so eine unmenschliche Bilanz.

Wunderschön ausgedrückt ein bisschen zu hart für ihn aber er wird sich mit der Realität abfinden müssen :toothy2:

am besten hr kriegt unsere schöne serbische, damit ihr wneigstens eine schöne hymne habt.

und wegen dem Strom würde ich das so Hand haben einfacvh den Strom direkt abzustellen von unserer Seite, weil ich meine wir versorgen euch noch mit strom.Dazu würde ich noch Rückzahlungen für all die Jahre kostenlosen Strom vom Staat Serbien fordern....

Wie wärs wenn du die seite balkanforum.at bei dir im Browser sperrst , weil du schreibst eh nur scheisse hier rein ..... :birdman: siehst du denn steck ihn dir da rein wo ihr die Osmanen geleckt habt ........ :D

Zurück
Oben