aber trotzdem eure vorfahren wurden romanisiert und was dabei entstand waren die rumänen oder?
ehrlich ich kenn mich nicht so sehr mit rumänien aus ich war mal mit einer aus rumänien zusammen und die hats mir i-wie so erklärt
was hat überhaupt eine diskussion über zigos in unserem thread verloren??
versteh es doch sie wurden nicht romanisiert sie waren Römer !!
.... jetzt weißt du bescheid
das hoffe ich schwer so ein scheiss kann nicht lange bestehenhm ja ,,wird glaub ich sowieso nur vorrübergehend sein..
was hat überhaupt eine diskussion über zigos in unserem thread verloren??
Hymne für die Republik Kosovo gesucht
Pristina. sda/afp7baz. Nach der Erklärung der Unabhängigkeit hat das Parlament im Kosovo einen Wettbewerb für eine Nationalhymne ausgerufen. So solle eine unverwechselbare und «einzigartige» Komposition gefunden werden.
Diese dürfe nicht kürzer als 30 Sekunden und nicht länger als eine Minute lang sein, hiess es in Anzeigen, die am Mittwoch im Kosovo in Zeitungen veröffentlicht wurden. Die Komponisten hätten dafür 20 Tage Zeit.
Die Vorschläge «sollten keine Ähnlichkeit mit Hymnen oder Volksliedern eines Landes haben». Auch sollten sie nicht an eine politische Partei, Bewegung oder Institution der Republik Kosovo erinnern oder die Bevorzugung einer ethnischen Gruppe erkennen lassen.
baz.ch - Basler Zeitung Online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen