Mr.Mackey
Bam!
Aus garkeinem , ich glaue die Sinti und Roma haben nur ein lager aufgeschlagen und das steht heute immer noch ich glaube in macedonien oder wie das heißt ....![]()
Ein Verwandter von dir ?

Aus garkeinem , ich glaue die Sinti und Roma haben nur ein lager aufgeschlagen und das steht heute immer noch ich glaube in macedonien oder wie das heißt ....![]()
Danke für die Bestätigung. Das 18m in deinem Benutzernamen bedeutet sicherlich das du so dumm wie 18meter Feldweg bist.
Schönen Abend noch.
Ein Verwandter von dir ?
![]()
also ich hab gegen rumänen nix aber ich find ihre sprache nicht gut denn es ist nicht ihre eigene in meinen augen!!!
denn die Römer nahmen dakien als letztes land ein und waren dort nicht sehr lange und trotzdem wurde rumänisch so romanisiert in den kurzen jahren das über 80% der sprache romanischem ursprungs ist nur ein kleiner teil vom alten wortschatz ist geblieben und der ähnelt dem albanischen!!!
apropo albanisch wir waren am längsten unter römischer herrschaft und wurdem am wenigsten romanisiert!!!!wir haben sogar noch unsere artikel der adjektive !!!
Nein, Sieht eher aus wie ein Foto aus Skopje city ..... wie ein traditionelles mazedonisches ehepaar eben ... keine ahnung wieso du uns das zeigst wir kennen doch euer volk![]()
Seid wann können Feldwege sprechen kleiner ?
![]()
Ein Foto von dir ?
Wow ich hab garnet gewusst das mazedonier so viel humor haben![]()
aber trotzdem eure vorfahren wurden romanisiert und was dabei entstand waren die rumänen oder?ich glaub du bist ein bischen falsch informiert , die Römer nahmen nicht Dakien sondern durch dir Römer ist erst Dakien entstanden und das ist auch der grund unserer sprache wir wurden nicht romanisiert wir stammen von den Römer ab am besten schau dir mal unsere nationalhymne an dann hast du denn beweis![]()
also ich hab gegen rumänen nix aber ich find ihre sprache nicht gut denn es ist nicht ihre eigene in meinen augen!!!
denn die Römer nahmen dakien als letztes land ein und waren dort nicht sehr lange und trotzdem wurde rumänisch so romanisiert in den kurzen jahren das über 80% der sprache romanischem ursprungs ist nur ein kleiner teil vom alten wortschatz ist geblieben und der ähnelt dem albanischen!!!
apropo albanisch wir waren am längsten unter römischer herrschaft und wurdem am wenigsten romanisiert!!!!wir haben sogar noch unsere artikel der adjektive !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen