Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hymne für die Republik Kosovo gesucht

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wärs wenn du die seite balkanforum.at bei dir im Browser sperrst , weil du schreibst eh nur scheisse hier rein ..... :birdman: siehst du denn steck ihn dir da rein wo ihr die Osmanen geleckt habt ........ :D

Du kleiner Erntehelfer solltest dich hier nicht profilieren. Im ECE Center putzen rumänische Nichtnutze wie du den Boden. Und wenn es die osmanischen/türkischen Ladenbesitzer so wollen, auch mit ihren Zungen. Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster du Bruder des Lepotans.

Zuletzt bearbeitet:
Du kleiner Erntehelfer solltest dich hier nicht profilieren. Im ECE Center putzen rumänische Nichtnutze wie du den Boden. Und wenn es die osmanischen/türkischen Ladenbesitzer so wollen, auch mit ihren Zungen.

PS. Wieso hast du den Wohnort aus deinem Profil entfernt? Zu spät.

hahaha...... hast du vergessen aus welchem land du kommst wir stehen so hoch über euch das ihr nichtmal so weit sehen könnt , ich kann auch nix dafür das ihr nichtmal diese jobs bekommt .

Nene du hast ja gesehen die osmanen haben von euch bekommen was sie wollen , von uns haben sie das gegenteil gekriegt.

Ich komm aus Karlsruhe , schöne stadt kannst gerne kommen .... ich hab mein wohnort entfernt weil hier jeder seine herkunftsort anstatt seinen wohnort einträgt. Oder hast gedacht wegen dir :toothy7:

Mihael, du mit deinem nichtvorhandenen Schulabschluss solltest deine Zunge lieber zügeln. Sonst wirst du nichtmehr am Europaplatz herumlungern, sondern am Sinti und Romaplatz in Rumänien. Aber immerhin versuchst du dir zum Hütchenspielen, mit dem Bärentanz ein zweites finanzielles Standbein zu errichten.

sumen_baer.jpg

Mihael, du mit deinem nichtvorhandenen Schulabschluss solltest deine Zunge lieber zügeln. Sonst wirst du nichtmehr am Europaplatz herumlungern, sondern am Sinti und Romaplatz in Rumänien. Aber immerhin versuchst du dir zum Hütchenspielen, mit dem Bärentanz ein zweites finanzielles Standbein zu errichten.

sumen_baer.jpg

Ich Zügel garnix ..... mach mir bitte nicht so viel angst :D :D

Zurück
Oben