Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hypothese(1): Sagen wir mal Tito würde in den nächsten Wochen auferstehen...

ScarfaceKing

Balkaner
Land
Bosnia-and-Herzegovina
Und Jugoslawien würde wie ein Phoenix aus der Asche wieder auferstehen...

Wer würde gerne der erste Präsident werden? Also ich schonmal nicht. Ich brauche Urlaub.

Freiwillige vor...

(1) Siehe Wikipedia, eine Theorie, die erste noch verifiziert werden müsste.

Um das ganze juristisch abzusichern: Es ein wissenschaftlicher Witz, a Joke.

Ok, jetzt los!
 
Verstehe ich nicht.
Wenn Tito aufersteht, dann wird Tito doch der nächste Präsident !?

Oder ist seine Auferstehung ohne Bedeutung? Steht er auf und schaut nur zu?
Könnte ich mir bei einer Persönlichkeit wie Tito kaum vorstellen, dass er irgendjemand anderen als sich selbst als Präsidenten akzeptiert.
 

Ludjak

Labertasche
Verstehe ich nicht.
Wenn Tito aufersteht, dann wird Tito doch der nächste Präsident !?

Oder ist seine Auferstehung ohne Bedeutung? Steht er auf und schaut nur zu?
Könnte ich mir bei einer Persönlichkeit wie Tito kaum vorstellen, dass er irgendjemand anderen als sich selbst als Präsidenten akzeptiert.
Tito je Tito !!! Maršal Tito steht über allen und allem !
Erst kommt der Maršal, dann kommt ersteinmal gar nichts und dann irgendwann der Präsident !
:mrgreen:
 
Oben