Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hypothese(1): Sagen wir mal Tito würde in den nächsten Wochen auferstehen...

Der Schokobraune soll es machen!

 
Ich glaube er würde wieder Jugoslawien auferstehen lassen. Jedoch würde er nicht die Fehler wie damals machen, aus dem Grund würde er eine grosse Aggressive Republik ned einladen.

bestimmt muss ich euch ned sagen, um welche Rjepublik es sich handelt.? :lol:
 
Ich glaube er würde wieder Jugoslawien auferstehen lassen. Jedoch würde er nicht die Fehler wie damals machen, aus dem Grund würde er eine grosse Aggressive Republik ned einladen.

bestimmt muss ich euch ned sagen, um welche Rjepublik es sich handelt.? :lol:

Dann würde sich schnell eine neue aggressive Republik finden, welche die Führungsrolle für sich beansprucht.

Menschen bzw. Völker verhalten sich immer ihrer Situation entsprechend und nie nach einem festen Schema.
Nach einem einflussreichen Ereignis ( z.B. Krieg) befindet sich jeder auf einer bestimmten Position wieder. Wenn nichts mehr passiert, konsolidieren die Parteien. Das heisst, jeder hat seinen Platz gefunden und sich dort eingelebt. Fällt jetzt z.B. das Alpha-Männchen weg oder stirbt, dann übernimmt der nächste die Führungsrolle oder es kommt zum Kampf um die Führungsrolle.
Das ist Gruppendynamik.
Wie weit du gehst und wieviel du dich traust ist immer eine Frage der relativen Stärke und Macht, die du im Moment besitzt.
 
Ich glaube er würde wieder Jugoslawien auferstehen lassen. Jedoch würde er nicht die Fehler wie damals machen, aus dem Grund würde er eine grosse Aggressive Republik ned einladen.

bestimmt muss ich euch ned sagen, um welche Rjepublik es sich handelt.? :lol:
Ich würde das auch alles vorher mit Legija klären, die würden die Füße stillhalten. Nachbarschaftliches Pommesessen ist erlaubt.....hier und dort ein Trompetenklang auch. Dat wird schon.
 
Zurück
Oben