Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

I am a Macedonian Nationalist and I love my mother country

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
Zitat von Alexandrovi
moruk in der zeit gab es keine griken! wie soll er den was verbreiten haben was erst 1832 gegründet wird von den damaligen großmächten, sag mal
Sag mal in welcher zeit lebst du?
Also praktisch gab es österreich auch nicht vor dr nazi zeit oder?:j ubelfreu::jubelfre u:

Das ist aber nicht das Thema Neu-Grike, Österreich Deutschland das ist eine ganz andere thematik das hat mit Gri?eland und Makedonien überhaupt nichts zu tuen! also lasst den scheiß

Das ist aber nicht das Thema Neu-Grike, Österreich Deutschland das ist eine ganz andere thematik das hat mit Gri?eland und Makedonien überhaupt nichts zu tuen! also lasst den scheiß

Wenn du denn stroh was du haare nennst zur seite schiebst....und das was du hirn nennst besser einsetzen könntest...würdest du verstehen was ich meine.
Aber was nix vorteil ist...nix verstehen gel?

Das ist entstanden als die Historiker nur die Grikische Version der Geschichte gekannt haben, hast du auch was aktuelles? ich akzeptiere auch Wissenschaftliche Fakten und Beweise

Das Getty Museum gibt es immernoch, es steht in Los Angeles und du kannst es natürlich besuchen.

Die aktuellste Ausstellung ist grad in Oxford (darüber haben wir sogar einen Thread, wo sich kein Fyromer hingetraut hat) und ab Oktober dieses Jahres gibt es eine Austellung im Louvre in Paris. ;-)

Ashmolean Museum in Oxford

xm2z5f.jpg

Ashmolean Museum; Exhibitions: Heracles to Alexander

Aktueller gehts garnicht mehr! :lol:

Hippokrates

Du könntest ihn reihenweise bücher und fakten auf der matchbirne draufhauen.....er würde immer noch behaupten das die griechen kurden sind

Ihr seid keine Kurden ihr seid Seldschuken!

Hellenen gab es nicht vor 1832
Geschichte glatte sechs:

Gri?enland gibt es erst seit 1832 davor gab es nichts Gri?isches!!

Wenn man über Hellenen spricht oder schreibt dann meint man nicht euch!

diemakedonischezeitzei4urh.jpg

Das Getty Museum gibt es immernoch, es steht in Los Angeles und du kannst es natürlich besuchen.

Die aktuellste Ausstellung ist grad in Oxford (darüber haben wir sogar einen Thread, wo sich kein Fyromer hingetraut hat) und ab Oktober dieses Jahres gibt es eine Austellung im Louvre in Paris. ;-)

Ashmolean Museum in Oxford

xm2z5f.jpg

Ashmolean Museum; Exhibitions: Heracles to Alexander

Aktueller gehts garnicht mehr! :lol:

Hippokrates

Was würde ich zahlen...wenn alexandrovski dort seine version erzählen würde:PPP
Akademiker laufen amok?:haha::haha::haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben