Alexandrovi
Balkaner
Also Hellenisch besetzt!
Makedonisch besetzt!
was bleibt von der Griechischen Geschichte über? Nichts!
Makedonisch besetzt!
was bleibt von der Griechischen Geschichte über? Nichts!
Die aktuellste Ausstellung ist grad in Oxford (darüber haben wir sogar einen Thread, wo sich kein Fyromer hingetraut hat) und ab Oktober dieses Jahres gibt es eine Austellung im Louvre in Paris.
Ihr seid keine Kurden ihr seid Seldschuken!
Gri?enland gibt es erst seit 1832 davor gab es nichts Gri?isches!!
Wenn man über Hellenen spricht oder schreibt dann meint man nicht euch!
Ihr macht euch selber nur lächerlich, ich will mich da einmischen!
Engländer und Franzosen sind nicht wir. Oder glaubst du das Oxfort und Paris in Griechenland liegen?
Hippokrates
Das Getty Museum gibt es immernoch, es steht in Los Angeles und du kannst es natürlich besuchen.
Die aktuellste Ausstellung ist grad in Oxford (darüber haben wir sogar einen Thread, wo sich kein Fyromer hingetraut hat) und ab Oktober dieses Jahres gibt es eine Austellung im Louvre in Paris. ;-)
Ashmolean Museum in Oxford
Ashmolean Museum; Exhibitions: Heracles to Alexander
Aktueller gehts garnicht mehr!
Hippokrates
und noch ne ohrfeige. deine hand muss schon brennen vor so vielen ohrfeigen hier.
Die aktuellste Ausstellung ist grad in Oxford (darüber haben wir sogar einen Thread, wo sich kein Fyromer hingetraut hat) und ab Oktober dieses Jahres gibt es eine Austellung im Louvre in Paris.
Engländer und Franzosen sind nicht wir. Oder glaubst du das Oxfort und Paris in Griechenland liegen?
Warum steht unten rechts...lehrer aristoteles?War aristoteles...ein neu grieche?:t oofunny:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen