Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

I am a Macedonian Nationalist and I love my mother country

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aktuellste Ausstellung ist grad in Oxford (darüber haben wir sogar einen Thread, wo sich kein Fyromer hingetraut hat) und ab Oktober dieses Jahres gibt es eine Austellung im Louvre in Paris.

Ihr macht euch selber nur lächerlich, ich will mich da einmischen!

Ihr seid keine Kurden ihr seid Seldschuken!

Gri?enland gibt es erst seit 1832 davor gab es nichts Gri?isches!!

Wenn man über Hellenen spricht oder schreibt dann meint man nicht euch!

diemakedonischezeitzei4urh.jpg

Warum steht unten rechts...lehrer aristoteles?War aristoteles...ein neu grieche?:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Das Getty Museum gibt es immernoch, es steht in Los Angeles und du kannst es natürlich besuchen.

Die aktuellste Ausstellung ist grad in Oxford (darüber haben wir sogar einen Thread, wo sich kein Fyromer hingetraut hat) und ab Oktober dieses Jahres gibt es eine Austellung im Louvre in Paris. ;-)

Ashmolean Museum in Oxford

xm2z5f.jpg

Ashmolean Museum; Exhibitions: Heracles to Alexander

Aktueller gehts garnicht mehr! :lol:

Hippokrates

und noch ne ohrfeige. deine hand muss schon brennen vor so vielen ohrfeigen hier. :haha: :haha: :haha:

und noch ne ohrfeige. deine hand muss schon brennen vor so vielen ohrfeigen hier. :haha: :haha: :haha:

Man könnte den Thread nur noch mit Ausstellungen über Makedonien und Alexander den Großen füllen, der Fyromer würde trotzdem drauf beharren, dass die Makedonen Slaven waren. ::lol:

Die aktuellsten Austellungen in Mannheim und Oxford haben den Fyromern auch nicht geschmeckt und die baldige Louvre-Ausstellung ist jetzt schon ein Dorn im Auge. ;-)

Hippokrates

Zitat: hippobabana
Die aktuellste Ausstellung ist grad in Oxford (darüber haben wir sogar einen Thread, wo sich kein Fyromer hingetraut hat) und ab Oktober dieses Jahres gibt es eine Austellung im Louvre in Paris.

Ihr macht euch selber nur lächerlich, ich will mich da einmischen!

Zitat; Banana
Engländer und Franzosen sind nicht wir. Oder glaubst du das Oxfort und Paris in Griechenland liegen?

Hää?

Warum steht unten rechts...lehrer aristoteles?War aristoteles...ein neu grieche?:t oofunny:

Aristotel war Makedonier darum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben