B
benutzer1
Guest
ich war auch seit 2008 nimmer in ks. bei mir isses noch nich sicher, wenn dann geh ich aber nur für so 7-10 tage hin.
Zuerst einmal: Viel Spass wünsche ich dir, lass es krachen :toothy4:
Ich freue mich auch schon seeeeeeeeehr auf die Sommerferien, endlich mal wieder am Meer...
wenn du gehst, musst du nimmer zurückkommen. türen sind geschlossen. suchs dir aus...vergängliches "glück"...is so reizbar.
och du, das wär mir soooowas von egal. was hält mich hier in diesem kalten land? nur das geld!
ich war auch seit 2008 nimmer in ks. bei mir isses noch nich sicher, wenn dann geh ich aber nur für so 7-10 tage hin.
ich dacht du bist russin!?
meine prüfungen sind immer in den semesterferien, deshalb konnt ich seit beginn meines studiums nicht nach ks. und diesen sommer kann ich mir 10 tage frei nehmen.Ich hab schon gedacht, ich wär die einzige mit so viel Pech
Für ne Woche lohnt sichs kaum, aber besser als nix. Wieso nicht länger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen