meine prüfungen sind immer in den semesterferien, deshalb konnt ich seit beginn meines studiums nicht nach ks. und diesen sommer kann ich mir 10 tage frei nehmen.
all zu lang halt ich s da unten auch nicht aus.
ich finds oft sehr stressig. eine woche ks und danach eine woche am meer um sich zu erholen, wäre optimal.
Echt? Ich empfinde dort absolut kein Stress. Alles total easy, chillig, stressfrei
Die beste Zeit meines Lebens. Kein Papierkram, keine Arbeit, kein Lernen, keine Sorgen.... nur abhängen, weggehen, feiern, essen, schlafen, shoppen, schwimmen, soooooonnen, braun werden, schön werden^^, einigsten Sorgen sind, was anziehen und wie schminken :angel9:
Oh Gott.... ich liebes es, ich freu mich so, ich kanns kaum abwarten.
Also ich hab wirklich ne geile Zeit dort. Es kommt halt immer drauf an, wie man die Zeit dort gestalten kann. Ne Freundin von mir findet es auch nicht sonderlich toll unten, freut sich nur aufs Meer. Sie kommt mitten ausm Dorf, und da kommt sie dann meist auch nicht raus. Nur zu Hause, bei Nachbarn, bei Verwandten, Hochzeiten.... and that's it. Da wunderts mich nicht, dass sie nach ner Woche schon die Nase voll hat. Schade eigentlich, weil unsere Heimat kann wirklich viel Spaß bereiten