B Babsi Guest 29 Oktober 2010 #51 Apache schrieb: soll das jetzt ne art rechtfertigung werden? Zum Vergrößern anklicken.... ich muss mich nicht rechtfertigen, ich stehe zu dem was ich geschrieben hab....
Apache schrieb: soll das jetzt ne art rechtfertigung werden? Zum Vergrößern anklicken.... ich muss mich nicht rechtfertigen, ich stehe zu dem was ich geschrieben hab....
A Apache Guest 29 Oktober 2010 #52 Babsi schrieb: ich muss mich nicht rechtfertigen, ich stehe zu dem was ich geschrieben hab.... Zum Vergrößern anklicken.... klar. die toten ruhen, adolek und enkel tanzen und der mob klatscht. sorry nix für mich. werde die toten und ihr mahnmal in ruhe lassen. bin draussen.
Babsi schrieb: ich muss mich nicht rechtfertigen, ich stehe zu dem was ich geschrieben hab.... Zum Vergrößern anklicken.... klar. die toten ruhen, adolek und enkel tanzen und der mob klatscht. sorry nix für mich. werde die toten und ihr mahnmal in ruhe lassen. bin draussen.
C Cvrcak Guest 29 Oktober 2010 #53 Apache schrieb: und vor allem die enkel Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er ist ans Grab seiner Mutter und hat ihr Stolz alle Enkelkinder praesentiert...
Apache schrieb: und vor allem die enkel Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er ist ans Grab seiner Mutter und hat ihr Stolz alle Enkelkinder praesentiert...