Caesarion
Defiance
Guckt euch lieber dieses schöne Video an
YouTube - Albanien - Land der Adlersöhne ( James Belushi )
Zu schade dass das Theater griechisch ist
Guckt euch lieber dieses schöne Video an
YouTube - Albanien - Land der Adlersöhne ( James Belushi )
ein alter "verkalkter" mensch läßt sich zu so einem bullshit erweichen...einfach krank.
nein, hat es nicht, auch du kannst irrenGeschmacklos.....
Und das hat was zu bedeuten wenn es von mir kommt.
Aber ich bin doch so geschmacklos.nein, hat es nicht, auch du kannst irren
meine Güte wie kann man nur so verstockt sein, das hat weder mit Ballermann-Gute-Laune noch Party zu tun, das sieht man doch schon an den laienhaft und nur mit 1/4-Mühe ausgeführten Tanzbewegungen, es geht nicht ums Tanzen oder Singen an sich sondern darum am Ort des Grauens zu bezeugen, ich habe es überlebt, siehe meine Nachkommen!
Niemand weiß besser als er, wie viele es nicht geschafft haben ... also kommt mal wieder runter
dann wollen wir doch hoffen, daß sich nicht zu viele menschen im grab umgedreht haben.
meine Güte wie kann man nur so verstockt sein, das hat weder mit Ballermann-Gute-Laune noch Party zu tun, das sieht man doch schon an den laienhaft und nur mit 1/4-Mühe ausgeführten Tanzbewegungen, es geht nicht ums Tanzen oder Singen an sich sondern darum am Ort des Grauens zu bezeugen, ich habe es überlebt, siehe meine Nachkommen!
Niemand weiß besser als er, wie viele es nicht geschafft haben ... also kommt mal wieder runter
sei mir nicht bös, aber...deinen kommentar find ich jetzt um einiges geschmackloser als das Video
und selbst wenn dann ist es eine Sache zwischen ihnen und Adolekdann wollen wir doch hoffen, daß sich nicht zu viele menschen im grab umgedreht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen