Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

I will survive

Bei allem Respekt für jegliche abgefuckte Art von Kunst das kann es nicht sein...

Was soll das darstellen ? Seinen Lebensmut ?

Die eine Tussi hat einen Davidstern an der Brust.

Solche Volltrotteln gehören nur geprügelt, in Auschwitz gerade dort tanzen sie zu einem Partysong der tiefer nicht geht.

Dort wurden hunderttausende umgebracht und es ist einfach abartig.

Poah ich verpiss mich aus dem Thread denn wenn jemand ankommt mit "das ist etwas positives" zuck ich aus

Sehire komm mal runter...man kann doch normal diskutieren....
Die orthodoxen Juden haben es auch auf schärfste kritisiert...

Wie kann sich der Mann freuen das er überlebt hat, während 100.000e seiner Genossen sterben mussten?
Sowas eiskaltes habe ich ja noch nie gesehen. Und dann noch vor dem Lager tanzen.

Wie kann einer von uns darüber urteilen, dieser Mann hat überlebt und darf es auch mit Humor nehmen. Unverschämt sind nur die Beiträge mancher User ...

Das Lied soll gute Laune ausstrahlen,
aber an diesem Ort tut es das nicht.
Zum Falschen Zeitpunkt am falschen Ort!
Mit einer falschen Tat..

Bei allem Respekt für jegliche abgefuckte Art von Kunst das kann es nicht sein...

Was soll das darstellen ? Seinen Lebensmut ?

Die eine Tussi hat einen Davidstern an der Brust.

Solche Volltrotteln gehören nur geprügelt, in Auschwitz gerade dort tanzen sie zu einem Partysong der tiefer nicht geht.

Dort wurden hunderttausende umgebracht und es ist einfach abartig.

Poah ich verpiss mich aus dem Thread denn wenn jemand ankommt mit "das ist etwas positives" zuck ich aus
Ja mach das lieber ist besser so

Jeder normale Mensch kritisiert sowas.

Nur Kunstverliebte ehrenlose Gestalten (ich will sie nicht Menschen nennen) heißen so etwas gut.

Nichts gegen dich.

Du, ich hab kein Problem damit auch wenn du mich so nennen würdest.
Ich hab, als ich das Vid das erste mal gesehen,geweint.Ich war gerührt....dieser alte Mann hat schreckliches erleben müssen (seine ganze Familie wurde umgebracht), und doch hat er eine eigene Familie gegründet...hat somit der Vernichtungsmaschinerie den Mittelfinger gezeigt. Niemals..niemals glaube ich dass er keinen Respekt vor den opfern hat, auch die Künstlerin nicht...

Zurück
Oben