Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IBM: PCM-Speicher 100 Mal schneller als Flash-Speicher

Man seid ihr alle Opfer, vorallem dieser Jasko, der anscheinend 18 ist. :lol:

Sonny schreibt einen kleinen Satz und alle ticken aus. Dabei hat er ja sogar Recht. Jeder der ehrlich zu sich selbst ist weiss dass der gesamte arabische Raum, wo lediglich die Sheichs das Geld besitzen und sogar während des Ramadan rumficken und Drogen nehmen wie die Kranken, niemals so eine Meldung, nicht mal des kleinsten wissenschaftlichen Fortschrittes, in die Welt setzen wird. Die sind viel zu beschäftigt damit ihre Kinder in Koranschulen zu schicken anstatt ihnen Naturwissenschaften beizubringen.

Und ihr Opfahz, leckt meine Hoden.

@ Topic: Phase-Change-Memory ist doch schon seit den 90ern bekannt, so viel ich weiss. Wieso wurde da nie wirklich was unternommen, sondern erst jetzt? :-k

Hör auf hier gegen den Islam zu hetzen du Kjemalist :taliban:

@ Topic: Phase-Change-Memory ist doch schon seit den 90ern bekannt, so viel ich weiss. Wieso wurde da nie wirklich was unternommen, sondern erst jetzt? :-k

Vielleicht war es damals zu teuer, normaler RAM war ja damals auch nicht gerade billig. Übrigens wird die Technik in wiederbeschreibbaren CD's/DVD's verwendet ;) Auch heute wären die Preise für Normalmenschen viel zu utopisch, selbst SSD's sind noch gar nicht in Fahrt gekommen und sind unausgereift, haben zuwenig Speicher ect. (gibt ja schon 4 TB HDD's für unter 300€, eine 1TB SSD kostet(!) über 3000€).

Ich rechne damit das PCM erst in 20 Jahren anfangen wird für den Markt attraktiv zu werden. SSD sind einfach massentauglicher und billiger und werden in 15 Jahren anfangen einen Großteil des Massenspeichermarktes zu beherrschen indem sie die altbackene und nervige HDD verdrängt haben.

Vielleicht war es damals zu teuer, normaler RAM war ja damals auch nicht gerade billig. Übrigens wird die Technik in wiederbeschreibbaren CD's/DVD's verwendet ;) Auch heute wären die Preise für Normalmenschen viel zu utopisch, selbst SSD's sind noch gar nicht in Fahrt gekommen und sind unausgereift, haben zuwenig Speicher ect. (gibt ja schon 4 TB HDD's für unter 300€, eine 1TB SSD kostet(!) über 3000€).

Ich rechne damit das PCM erst in 20 Jahren anfangen wird für den Markt attraktiv zu werden. SSD sind einfach massentauglicher und billiger und werden in 15 Jahren anfangen einen Großteil des Massenspeichermarktes zu beherrschen indem sie die altbackene und nervige HDD verdrängt haben.

Nerdgelaber :homer:

Zurück
Oben