absolut relativ
Ultra-Poster
wie behindert seid ihr eigentlich ???
Ich befass mich mit solchen Meldungen erst wenn´s greifbar wird...
So gab es bereits 1999 Meldungen von einem Tesafilm Massenspeicher mit samt dazugehörigen Laufwerken....ich hab´s nich heute in keinem PC verbaut gesehen...
Tesa-Film wird Datenspeicher | Hardware | News | ZDNet.de
Spar dir solche sinnlose Provo in Zukunft, du Hetzer.
Superschneller Speicher von IBM angekündigt: 100 Mal schneller als Flash-Speicher.
Zugegeben, aktuell hört es sich größtenteils noch nach Zukunftsmusik an, doch wie IBM nun bekannt gab, gelang es einer Forschungsgruppe des Unternehmens, Daten über einen längeren Zeitraum via Phase-Change Memory-Technologie zu speichern. IBM zufolge lassen sich mit der Technologie Daten bis zu 100 Mal schneller Schreiben und Lesen, als es bei aktuellen SSD-Festplatten auf Basis von Flashspeichern der Fall ist.
Ein weiterer Vorteil der Phase-Change Memory-Technologie: Im Falle eines Stromausfalls sollen im Gegensatz zu Flashmodulen keine Daten verloren gehen. Dazu soll PCM-Speicher bis zu zehn Millionen Schreibzyklen überstehen und damit eine deutlich höhere Lebenserwartung aufweisen, als Flashspeicher, der in der Regel selbst als Enterprise-Produkt keine 50.000 Schreibzyklen übersteht.
Bis die Technologie für die Massenproduktion geeignet ist, werden allerdings noch einige Jahre vergehen.
-------------------------------------------------------------------
wann werden uns die mullahs mit solchen meldungen beglücken?
vielleicht dann wenn die mullahs von solche Zitate genug haben, und dann die PCM-Speicher für die Arschatom Rakete verwenden, um dein Arschdaten drauf zu speichern, so das sie das Ziel nicht verfehlen können...Direkt hinein und BOOM!!
aber danke für die Information
vielleicht dann wenn die mullahs von solche Zitate genug haben, und dann die PCM-Speicher für die Arschatom Rakete
meinst Du ich würde dir jetzt widersprechen?soso... arschatom raketen können die mullahs produzieren... aber etwas was für das gut der ganzen menschheit ist nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen