Ö ökörtilos Guest 14 März 2011 #11 Verdammt, alle Säulen der Menschheit fallen jetzt... Wer wird der nächste sein? Sahin K ?
SRB_boy Delije Sever 14 März 2011 #12 Vendetta schrieb: er ist zwar wurzel her kurde aber immer noch ein türke er selber sagt sogar ich bin türke. Zum Vergrößern anklicken.... Ach deshalb haben dieses PKK Terroristen auf ihn geschoßen Scheiß PKK Hoffentlich wird er wieder gesund
Vendetta schrieb: er ist zwar wurzel her kurde aber immer noch ein türke er selber sagt sogar ich bin türke. Zum Vergrößern anklicken.... Ach deshalb haben dieses PKK Terroristen auf ihn geschoßen Scheiß PKK Hoffentlich wird er wieder gesund
O ooops Land Of Eagles 14 März 2011 #15 Tatlises war allerdings politisch nicht engagiert das würde für seine Karriere "Selbstmord" bedeuten.
Tatlises war allerdings politisch nicht engagiert das würde für seine Karriere "Selbstmord" bedeuten.
Mayumi Gesperrt 14 März 2011 #16 traurig sowas.ich bedauere sehr was mit ihm passiert ist und hoffe das er sich davon vollständig genest.
traurig sowas.ich bedauere sehr was mit ihm passiert ist und hoffe das er sich davon vollständig genest.
Ilan eminency 14 März 2011 #17 Der Typ hat meine Jugend geprägt.. er ist sowas wie der türkische Michael Jackson, neben Baris Manco. Ich wünsche ihm gute Besserung.
Der Typ hat meine Jugend geprägt.. er ist sowas wie der türkische Michael Jackson, neben Baris Manco. Ich wünsche ihm gute Besserung.
A Adem ******** 14 März 2011 #18 Oha als ich den Anfang gelesen habe dachte ich schon er ist tot,aber zum Glück lebt er noch. Gute Besserung Ibo.
Oha als ich den Anfang gelesen habe dachte ich schon er ist tot,aber zum Glück lebt er noch. Gute Besserung Ibo.
Cilivri Gesperrt 14 März 2011 #20 ökörtilos schrieb: Verdammt, alle Säulen der Menschheit fallen jetzt... Wer wird der nächste sein? Sahin K ? Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [IMG]http://www.salgit.com/resimler/on/41071dqt01t.jpg[/IMG]
ökörtilos schrieb: Verdammt, alle Säulen der Menschheit fallen jetzt... Wer wird der nächste sein? Sahin K ? Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [IMG]http://www.salgit.com/resimler/on/41071dqt01t.jpg[/IMG]