Lilith une vache folle 14 März 2011 #26 Ach du...Hoffe er wird wieder gesund. Weiß man denn schon einigermaßen sicher über die Hintergründe oder bislang nur Spekulationen wegen PKK?
Ach du...Hoffe er wird wieder gesund. Weiß man denn schon einigermaßen sicher über die Hintergründe oder bislang nur Spekulationen wegen PKK?
Fitnesstrainer NRW Serbian Cosmopolitan 14 März 2011 #27 Tut mir echt weh das zu lesen.. Ich bin mit seinen Liedern aufgewachsen, während ich durch meinen Freundeskreis türkisch lernte. Allerdings war bekannt das Ibo nicht ohne war...leider...leider
Tut mir echt weh das zu lesen.. Ich bin mit seinen Liedern aufgewachsen, während ich durch meinen Freundeskreis türkisch lernte. Allerdings war bekannt das Ibo nicht ohne war...leider...leider
ISTANBUL Gesperrt 14 März 2011 #28 ALB-EAGLE schrieb: kenn ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dann mal einfach kein Kommentar abgeben zu der scheiße die du nicht kennst...
ALB-EAGLE schrieb: kenn ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dann mal einfach kein Kommentar abgeben zu der scheiße die du nicht kennst...
ISTANBUL Gesperrt 14 März 2011 #29 Fitnesstrainer NRW schrieb: Tut mir echt weh das zu lesen.. Ich bin mit seinen Liedern aufgewachsen, während ich durch meinen Freundeskreis türkisch lernte. Allerdings war bekannt das Ibo nicht ohne war...leider...leider Zum Vergrößern anklicken.... jap stimmt...
Fitnesstrainer NRW schrieb: Tut mir echt weh das zu lesen.. Ich bin mit seinen Liedern aufgewachsen, während ich durch meinen Freundeskreis türkisch lernte. Allerdings war bekannt das Ibo nicht ohne war...leider...leider Zum Vergrößern anklicken.... jap stimmt...
Cilivri Gesperrt 14 März 2011 #30 Lilith schrieb: Ach du...Hoffe er wird wieder gesund. Weiß man denn schon einigermaßen sicher über die Hintergründe oder bislang nur Spekulationen wegen PKK? Zum Vergrößern anklicken.... Nix PKK,es wird vermutet das sein Partner in Nordirak es befohlen hat. Der Schwein soll sterben,der is ganz und garnicht sauber.
Lilith schrieb: Ach du...Hoffe er wird wieder gesund. Weiß man denn schon einigermaßen sicher über die Hintergründe oder bislang nur Spekulationen wegen PKK? Zum Vergrößern anklicken.... Nix PKK,es wird vermutet das sein Partner in Nordirak es befohlen hat. Der Schwein soll sterben,der is ganz und garnicht sauber.