Ts61 Kurpfalz 14 März 2011 #31 Ehrlich gesagt mag ich Ibrahim Tatlises nicht so gerne aber ich hoffe,dass er überlebt.
Pjetër Balsha Malësia e Madhe 14 März 2011 #32 Cilivri schrieb: Nix PKK,es wird vermutet das sein Partner in Nordirak es befohlen hat. Der Schwein soll sterben,der is ganz und garnicht sauber. Zum Vergrößern anklicken.... was genau wird ihm vorgeworfen ?
Cilivri schrieb: Nix PKK,es wird vermutet das sein Partner in Nordirak es befohlen hat. Der Schwein soll sterben,der is ganz und garnicht sauber. Zum Vergrößern anklicken.... was genau wird ihm vorgeworfen ?
Pjetër Balsha Malësia e Madhe 14 März 2011 #34 CAPO schrieb: War eh PKK, weil er nicht Schutzgeld zahlen wollte . Zum Vergrößern anklicken.... ich dachte die PKK existiert nicht mehr
CAPO schrieb: War eh PKK, weil er nicht Schutzgeld zahlen wollte . Zum Vergrößern anklicken.... ich dachte die PKK existiert nicht mehr
Hakan 100 Kurusch 14 März 2011 #35 Cilivri schrieb: Nix PKK,es wird vermutet das sein Partner in Nordirak es befohlen hat. Der Schwein soll sterben,der is ganz und garnicht sauber. Zum Vergrößern anklicken.... ach wirklich man geh nach hause bete dein türkes an man man mann wie einige sich hier freuen, einfach peinlich peinlich
Cilivri schrieb: Nix PKK,es wird vermutet das sein Partner in Nordirak es befohlen hat. Der Schwein soll sterben,der is ganz und garnicht sauber. Zum Vergrößern anklicken.... ach wirklich man geh nach hause bete dein türkes an man man mann wie einige sich hier freuen, einfach peinlich peinlich
Cilivri Gesperrt 14 März 2011 #36 Hakan schrieb: ach wirklich man geh nach hause bete dein türkes an man man mann wie einige sich hier freuen, einfach peinlich peinlich Zum Vergrößern anklicken.... Was willste von mir? Ibo ist ein Opfer.
Hakan schrieb: ach wirklich man geh nach hause bete dein türkes an man man mann wie einige sich hier freuen, einfach peinlich peinlich Zum Vergrößern anklicken.... Was willste von mir? Ibo ist ein Opfer.
K Kemalist Vino 14 März 2011 #37 Pjetër Malota schrieb: ich dachte die PKK existiert nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... schön wärs
Pjetër Malota schrieb: ich dachte die PKK existiert nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... schön wärs
Hakan 100 Kurusch 14 März 2011 #38 Cilivri schrieb: Was willste von mir? Ibo ist ein Opfer. Zum Vergrößern anklicken.... Dass du dich darüber freust, weil er erschossen wurde , das kotzt mich man, ich bitte dich nicht mehr zum thema zu äussern
Cilivri schrieb: Was willste von mir? Ibo ist ein Opfer. Zum Vergrößern anklicken.... Dass du dich darüber freust, weil er erschossen wurde , das kotzt mich man, ich bitte dich nicht mehr zum thema zu äussern