Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IBRAHIM RUGOVA ...

master_of_sociology schrieb:
An seiner Stelle hätte ich mir aber überhaupt keinen göttlichen Segen bei meinem Ableben eingeholt. Das wäre ein echter Fortschritt gewesen.

Hat er doch auch nicht!?

hallo...

nun ja , wenn man über den nicht schlecht reden darf , weil er gestorben ist , so sollte und dürfte man auch die toten serben alias milosevic respektieren !!!

in der uck gab es keine unterschiede zwischen moslems und christen aber in der armee von rugova kam es dazu ...das sind fakten !!!

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo...

nun ja , wenn man über den nicht schlecht reden darf , weil er gestorben ist , so sollte und dürfte man auch die toten serben alias milosevic respektieren !!!

in der uck gab es keine unterschiede zwischen moslems und christen aber in der armee von rugova kam es dazu ...das sind fakten !!!

biba

?? kannst du mich da aufklären! wäre froh! :wink:
war rugova nicht in der uck?

absolut-relativ schrieb:
hallo...

biba

seit milosevic gestorben ist habe ich nichts schlechtes über ihn

geschrieben außer fakten wie zb. er hat der serbischen armee

den auftrag gegeben ethnische säuberungen im kosovo

durchzuführen aber ihn beleidigen wie manche es tun das würde

ich nicht

Ein Bekannter von mir aus Albanien hat mir erzählt, dass er Katholik geworden ist. Aus Ibrahim wurde Pjeter Uke. Von daher wäre es logisch, dass er keine muslimische Bestattung haben will. An seiner Stelle hätte ich mir aber überhaupt keinen göttlichen Segen bei meinem Ableben eingeholt. Das wäre ein echter Fortschritt gewesen.

Davon träumst du gerne du hässliche Missbildung aus der Prostitution ,die Albaner werden niemals den Islam verkaufen , denk daran du dumme dreckige Nutte

Falls du es immernoch nicht begriefen hast

Deine dummen Anti-Muslime Gelabbere kannst du verdienen auf dem Strich du dreckige Fotze

Grossalbanien schrieb:
Ein Bekannter von mir aus Albanien hat mir erzählt, dass er Katholik geworden ist. Aus Ibrahim wurde Pjeter Uke. Von daher wäre es logisch, dass er keine muslimische Bestattung haben will. An seiner Stelle hätte ich mir aber überhaupt keinen göttlichen Segen bei meinem Ableben eingeholt. Das wäre ein echter Fortschritt gewesen.

Davon träumst du gerne du hässliche Missbildung aus der Prostitution ,die Albaner werden niemals den Islam verkaufen , denk daran du dumme dreckige Nutte

Deine dummen Anti-Muslime Gelabbere kannst du verdienen auf dem Strich du dreckige Fotze
Hallo Albanazi :mrgreen:

Grossalbanien schrieb:

Halt die Fresse, du Kreuzung aus einer Amöbe und einer Wildsau. Komm runter nach Regensburg, damit du siehst, wie es ist, wenn eine überdimensionaler Pfahl deinen Arsch entjungfert. Du Huanmaz du dreggige, kim owa wens´d ebs mäggst.

Zurück
Oben