master_of_sociology schrieb:An seiner Stelle hätte ich mir aber überhaupt keinen göttlichen Segen bei meinem Ableben eingeholt. Das wäre ein echter Fortschritt gewesen.
absolut-relativ schrieb:hallo...
nun ja , wenn man über den nicht schlecht reden darf , weil er gestorben ist , so sollte und dürfte man auch die toten serben alias milosevic respektieren !!!
in der uck gab es keine unterschiede zwischen moslems und christen aber in der armee von rugova kam es dazu ...das sind fakten !!!
biba
Lucky_Luke schrieb:master_of_sociology schrieb:An seiner Stelle hätte ich mir aber überhaupt keinen göttlichen Segen bei meinem Ableben eingeholt. Das wäre ein echter Fortschritt gewesen.
Hat er doch auch nicht!?
absolut-relativ schrieb:hallo...
nun ja , wenn man über den nicht schlecht reden darf , weil er gestorben ist , so sollte und dürfte man auch die toten serben alias milosevic respektieren !!!
in der uck gab es keine unterschiede zwischen moslems und christen aber in der armee von rugova kam es dazu ...das sind fakten !!!
biba
master_of_sociology schrieb:Ein Bekannter von mir aus Albanien hat mir erzählt, dass er Katholik geworden ist. Aus Ibrahim wurde Pjeter Uke. Von daher wäre es logisch, dass er keine muslimische Bestattung haben will. An seiner Stelle hätte ich mir aber überhaupt keinen göttlichen Segen bei meinem Ableben eingeholt. Das wäre ein echter Fortschritt gewesen.
Hallo AlbanaziGrossalbanien schrieb:master_of_sociology schrieb:Ein Bekannter von mir aus Albanien hat mir erzählt, dass er Katholik geworden ist. Aus Ibrahim wurde Pjeter Uke. Von daher wäre es logisch, dass er keine muslimische Bestattung haben will. An seiner Stelle hätte ich mir aber überhaupt keinen göttlichen Segen bei meinem Ableben eingeholt. Das wäre ein echter Fortschritt gewesen.
Davon träumst du gerne du hässliche Missbildung aus der Prostitution ,die Albaner werden niemals den Islam verkaufen , denk daran du dumme dreckige Nutte
Falls du es immernoch nicht begriefen hast
Deine dummen Anti-Muslime Gelabbere kannst du verdienen auf dem Strich du dreckige Fotze
Grossalbanien schrieb:master_of_sociology schrieb:Ein Bekannter von mir aus Albanien hat mir erzählt, dass er Katholik geworden ist. Aus Ibrahim wurde Pjeter Uke. Von daher wäre es logisch, dass er keine muslimische Bestattung haben will. An seiner Stelle hätte ich mir aber überhaupt keinen göttlichen Segen bei meinem Ableben eingeholt. Das wäre ein echter Fortschritt gewesen.
Davon träumst du gerne du hässliche Missbildung aus der Prostitution ,die Albaner werden niemals den Islam verkaufen , denk daran du dumme dreckige Nutte
Falls du es immernoch nicht begriefen hast
Deine dummen Anti-Muslime Gelabbere kannst du verdienen auf dem Strich du dreckige Fotze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen