Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IBRAHIM RUGOVA ...

hahar schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo...

nun ja , wenn man über den nicht schlecht reden darf , weil er gestorben ist , so sollte und dürfte man auch die toten serben alias milosevic respektieren !!!

in der uck gab es keine unterschiede zwischen moslems und christen aber in der armee von rugova kam es dazu ...das sind fakten !!!

biba

?? kannst du mich da aufklären! wäre froh! :wink:
war rugova nicht in der uck?

Klar war er nicht in der Uçk, hast du schon mal ein präsidenten in einer Armee gesehen

hahar schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo...

nun ja , wenn man über den nicht schlecht reden darf , weil er gestorben ist , so sollte und dürfte man auch die toten serben alias milosevic respektieren !!!

in der uck gab es keine unterschiede zwischen moslems und christen aber in der armee von rugova kam es dazu ...das sind fakten !!!

biba

nein, hast du etwa noch nicht davon gehört?
Rugova wollte nie eine bewaffnete Auseinandersetzung, so erhielt er auch eine Friedenspreise.

KoSova-KuSho schrieb:
hahar schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo...

biba

Klar war er nicht in der Uçk, hast du schon mal ein präsidenten in einer Armee gesehen
:lol: :lol: :lol: :lol: ja klaar! falsch formuliert, ich dachte eher für die uck!

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

wusstet ihr , dass IBRAHIM RUGOVA keine religiöse bestattung haben wollte ...

was für ein moslem war denn der , der sowas nicht haben wollte ??

dann noch sein name ...IBRAHIM ...

was und wie findet ihr das ??
Was spielt das für eine Rolle?

hallo ...

hey kusho ... was hast du mit deinen 17 jahren vom krieg mitbekommen , dass du diesen milos als bitch bezeichnest ??

du hast gar keine ahnung ..du warst damals erst 9 ,,,,löl

bibchen

master_of_sociology schrieb:
Halt die Fresse, du Kreuzung aus einer Amöbe und einer Wildsau. Komm runter nach Regensburg, damit du siehst, wie es ist, wenn eine überdimensionaler Pfahl deinen Arsch entjungfert. Du Huanmaz du dreggige, kim owa wens´d ebs mäggst.

Sprich Deutsch du Missgeburt

Rexi schrieb:
Halt die Fresse, du Kreuzung aus einer Amöbe und einer Wildsau. Komm runter nach Regensburg, damit du siehst, wie es ist, wenn eine überdimensionaler Pfahl deinen Arsch entjungfert. Du Huanmaz du dreggige, kim owa wens´d ebs mäggst.

Ich hab´s dir schon mal gesagt, du sollst nicht durch den Mund scheißen, du dreckige Arschgeburt. Komm runter nach Regensburg, wenn du irgendein Problem hast, dreckiger Güllestricher. Komm her und ich schneid dir deinen Schwanz eigenhändig ab und danach stopf ich ihn dir in deine ausgefranste Mundfotze bis du daran erstickst. Verdammte Elfmeterfresse.

Mbreti schrieb:
hahar schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ....

wie kann dieser mann keine muslimische bestattung haben wollen , wo doch das ganze land dafür gekämpft haben ??

versteh ich net ...

aslo hat kosovo für den islam gekämpft oder was???

echt lächerlich diese sbsolut relativ

der absolut lächerlich überflügelt mit solchen threads sogar meinen lieblings user dejan.

was willst du eigentlich erreichen damit ??

oh man wenn ich etwas nicht ausstehen kann dann sind solche flach-wixxer wie du die auf möchtegern modern und aufgeklärt machen aber mit themen kommen die sogar im 19.jahrhundert anders angegenagen wurden als du es tust. :?: :idea:

überleg doch mal warum hat rugova 2 oder 3 mal den papst besucht ?? :?: :idea:

könnte es sein das rugova im vergleich zu den anderen politischen führern allgemein in europa ein sehr aufgeklärter zeitgenosse war und damit den religionen den wind aus den segel zu nehmen versuchte.... :idea: :idea:

und was erstaunt der absolut lächerliche einmal mehr mit diesem thema beweist das er alles unternimmt um die albaner zu trennen bezw. auf dessen unterschiede zu zeigen......

Rexi schrieb:

Ich hab´s dir schon mal gesagt, du sollst nicht durch den Mund scheißen, du dreckige Arschgeburt. Komm runter nach Regensburg, wenn du irgendein Problem hast, dreckiger Güllestricher. Komm her und ich schneid dir deinen Schwanz eigenhändig ab und danach stopf ich ihn dir in deine ausgefranste Mundfotze bis du daran erstickst. Verdammte Elfmeterfresse.

8O
erinnert mich schon fast an legija...
ich sag ja, die verklemmten soziologenstudenten sind die schlimmsten von allen :lol:

Zurück
Oben