Andere sehen ihn aber als Verräter:
Er erschien im jugoslawischen Fernsehen im Gespräch mit Slobodan Milosevic und äußerte sich in einem Interview gegen die Bombenangriffe der NATO.
--------------------------------------------------------------------------------------
Dazu wurde er gezwungen !
Held eher nicht , Adem Jashari ist ein Held
man redet immer nur über drenica und jashari sonst hat keiner den kosovo befreit bzw. für den kosovo gekämpft.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bauer man redet nicht nur über jashari , man redet über viele kämpfer der uck und über uck !
Jasharis haben halt den großen respekt verdient !
sieht man ja jeder fernsehsender redet über ihn.
Uck Kämpfer aus dem Dukagjin werden nicht mal im Traum erwähnt.
Rugova ist für viele Albaner ein Held, für einige ein Verräter. Zweiteres finde ich unverständlich da er wahrscheinlich nicht aus freien Stücken bei Milosevic zu Besuch war.
Ich habe mich mit ihm nicht beschäftigt, aber der friedliche Weg den er versuchte war etwas positives.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen